Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Knust


Free Mitglied, Sprockhövel
[fc-user:876292]

Über mich

Foto`s inspierierten mich eigentlich immer schon, aber bedingt durch die hohen Diafilmpreise fotografierte ich seit ca. 1975 stark eingeschränkt. Mit der digitalen Fotografie und der Möglichkeit Bilder leicht zu archivieren, zu beschneiden usw. fotografiere ich nun viel mehr.
Lieblingsmotive im engeren Sinn habe ich nicht.
Ich fotografiere aber gerne Kleintiere, Schaufensterpuppen, sowie technische Objekte, sobald sie vor meine Fotolinse geraten. Im Augenblick fotografiere ich mit einer Panasonic FZ 50, mit einer FinePix F610 von Fuji,
sowie einer Nikon D 70.

Kommentare 1

  • Reiner Wahl 30. November 2007, 17:56

    hallo Gerhard,
    habe gerade mal bei dir reingeschaut und habe den eindruck, dass du auch ein freund von tierportraits bist.
    hatte schon einmal in der sektion tiere "portraits" als neue sektion vorgeschlagen, kam aber gar nicht erst in die 48std abstimmung sondern wurde schon vorher, ich nehme an intern abgelehnt. ich finde aber, dass genau wie es in der sektion menschen eine eigene sektion portraits gibt, dies bei tieren durchaus auch seine berechtigung hätte. ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und möchte es demnächst noch einmal vorschlagen, würde aber diesen vorschlag gerne mit den namen einiger beführworter untermauern.
    würde mich über eine nachricht von dir freuen und wenn auch du dieser ansicht bist, ob ich dann deinen namen mit aufnehmen darf.
    der Sonne entgegen
    der Sonne entgegen
    Reiner Wahl

    liebe grüsse aus wiesbaden
    reiner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 86 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse