Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerd Swientek


Free Mitglied
[fc-user:189]

Über mich

Gerd Swientek hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 2

  • Annette Köhler 17. Oktober 2001, 16:07

    Hallo Gerd,

    Du bist mir gestern durch Dein Bild von der Bar/Café in dem schon Bob Dylan saß aufgefallen.
    Ich muß gestehen Du hast auch von mir eine dieser "konstruktiven Kritiken" bekommen - die Dich hoffentlich nicht dazu veranlaßt haben es wieder zu löschen.

    Heute hast Du mir einen Anmerkung zu meinem "Abend" geschrieben, und das man diese Farben bei Dir immer kritisiert.
    Nun ich glaube es ist eher das Fehlen dieser Farben, das die meisten stört.

    Was nun das Herauf- und Herunterladen betrifft, war es die Verärgerung über Kritiken die Dich dazu bewogen hat (kann ich nachvollziehen, der Versuchung konnte ich dann gerade so mit letzter Kraft widerstehen) oder ist das bei Dir Gewohnheit???

    Ich finde dies Verhalten Schade.
    Nicht nur das man kaum Gelegenheit hat, die Bilder zu betrachten und zu kommentieren, man hat auch nicht mehr die Möglichkeit nachzuvollziehen, wie sich die Arbeiten eines Fotografen im Laufe der Zeit entwickeln, und was für eine Sicht der Dinge er hat.

    Natürlich ist "Verriss" immer ausgesprochen unangenehm, aber da muß man einfach drüber stehn.
    Und es gibt hier ja weit mehr Leute die einem mit ihren Bemerkungen wirklich weiterbringen wollen...

    Annette
  • Klaus St. 17. Oktober 2001, 10:12

    Hallo Gerd
    Was soll das mit dem morgens hochladen und abends wieder runter.
    Eine Diskussion ist so kaum möglich.

    Deine Antworten sind mit verlaub etwas patzig.

    so macht es keine Freunde deine Bilder zu Kommentieren. Du stellst sie ins Forum - hier werden Fotos diskutiert, wenn Sie nicht so gut sind setzt es Kritik meistens Konstruktiv, manchmal "Verriss".
    Wenn du weder das eine noch das andere gebrauchen kannst warum beteiligst du dich dann hier :-(