Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Müller


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:15266]

Über mich

Mit einer Kamera, die ich zu meiner Konfirmation geschenkt bekam,fiel das Fotofieber über mich her und hat mich nicht mehr losgelassen.

Wie wohl jeder,habe ich die verschiedensten Stufen im Fotoleben durchlebt.
Heute verstehe ich mehr als Dokumentator.
Sehen, beobachten und - Foto.
Erst seit April bin ich im Besitz einer Minolta Dimage 7.
Daher erklärt es sich, das ich in der Bildbearbeitung nicht der Fachmann bin.
Denn wie schon oben erwähnt, denke ich immer noch in Analog.
Für Tips und Anregungen bin ich immer offen.

Zu mir selbst:
Ich bin seit über 30 Jahren im Außendienst tätig.
Privat bin ich eher der stille Vertreter und Genießer.
Oper und Country , obwohl so gegensätzlich, sind meine Musikrichtungen, die ich bevorzuge.
In der Küche bin ich zu Hause. Meine Gäste bestätigen dies mit dem zufriedenen Ausdruck auf den Gesichtern nach dem Mahl.

Als Tierfreund ist nun ein Husky mein neuer und hoffentlich treuer Begleiter.

Kommentare 4

  • Ilona P. 14. März 2004, 22:50

    hallo gerd,
    danke für deine anmerkung zu "ich muss dir was sagen charlotte"
    cambridge hat sich über den besuch seiner schwester wohl so gefreut, dass er sie etwas knuddeln musste :-)
    lg. ilona
  • Philipp Böhm 22. Januar 2003, 17:02

    Hallo Gerd . Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild würde nur gerne mal erfahren was du mit "einwenig flach" meinst. Danke
  • Astrid Dirtsa 30. September 2002, 6:02

    Hallo Gerd!
    Wem gefällt das nicht wenn einem gesagt wird das die Bilder gefallen....soweit kann ich dein "Fishing for compliments" bestätigen :-))) Und als blutige Anfängerin ist jede Motivation willkommen.
    Aber ich hab noch soooo viel zu lernen, also sind Kritik und Anregungen jederzeit erwünscht!!!
    Servus aus Wien
  • Feli Grosshans 27. August 2002, 18:45

    auch dir, lieber gerd (aber fussball spielst du nicht?....)
    willkommen in der fc. hier geht es oft hart aber meist herzlich zu. wenn du magst, ziehn wir mal gemeinsam los.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare