Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kleemann


Free Mitglied
[fc-user:1182155]

Über mich

Geb. 1961
Ramstein-Miesenbach

Zum Fotografieren kam ich erst 2000 durch mein Hobby Tauchen. Mich faszinierten die Lebewesen und Eindrücke Unterwasser. Leider konnte ich diese nur erzählen.
Da ich nicht zu viel Geld für U/W-Erinnerungsfotos ausgeben wollte, kaufte ich mir eine Kompaktkamera für Unterwasser der Marke SEA&SEA DX8000.
Letztes Jahr habe ich mir dann die neuere Kompaktkamera SEA&SEA 1G gekauft. Natürlich möchte man immer bessere Bilder machen und so hat mich wohl das Fieber gepackt.
Ich zähle meine eigenen fotografischen Fähigkeiten aber immer noch zu dem Niveau "Greenhorn" .

Ich hoffe, dass doch ein paar meiner Fotos gefallen.
Ich wünsche allen viel Spaß auf dieser Plattform!

Kommentare 2

  • Lutz Regener 9. Mai 2008, 19:25

    Willkommen bei den FClern!

    Wo geht's zum Tauchen im nächsten Urlaub hin?

    Grüsse
    Lutz
  • Helmut Schmid jun. 7. Mai 2008, 13:07

    hallo gerd, wie ich sehe hat dich noch niemand in der fc begrüßt.
    dann mach ich das also.
    viel spaß in der fc, und immer gutes licht.
    werde wieder bei dir reinschauen, hoffe auf neue bilder von dir.

    lg. helli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse