Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerard Ensink


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:528937]

Über mich

Ich bin Gerard, ein Holländer der seit 7 Jahren hier in Deutschland wohnt. Also, bitte beurteile mir nicht al zu viel auf ( Recht)Schreibfehler. Ich konnte natürlich eventuell meine Frau (Deutschlehrerin!) fragen, meine Tekste zu korrigieren, aber dazu habe ich wenig Lust, man braucht ja auch nicht alles mit einander zu teilen. Und Fotografie ist meine Hobby, nicht die von Sabine, meine Frau.
Ich fotografiere digital und analog, das geht prima zusammen, finde ich. und ich mag meine foto´s gerne noch was (nach)bearbeiten am Computer.
Ich habe keine bestimmte Liebelingsmotive, in alles kan man wohl etwas finden wodurch es die Mühe Wert ist, fotografiert zu werden. Eine Sache von gut hinkucken, observieren und die Zeit nehmen.
Analog fotgrafiere ich meistens mit meine Pentax MZ10,aber ab und zu macht es auch Spass mahl wieder mit den alten Pentax Spotmatic zu spielen!
Digital geht es mir auch so. Meistens benutze ich eine Rollei D4.1 com, aber ich nehme meinen alten Agfa Ephoto 1680 auch noch regelmäßig mit auf Tour.
Ich bin 100% autodidakt, also ich habe mir so ungefär alles selbst angelernt.
Bis jetzt habe ich mir noch nicht so getraut meine Bilder aus zu tauschen, oder sie an andere Hobby-Fotografen zu zeigen. Oder selbst mahl Kommentar zu geben auf die Arbeit von andere Leuten.
Aber jetzt wird es mahl zeit dafür. Darum ende ich jetzt mit ein passendes holländisches Sprichwort: "Gedeelde vreugd is dubbele vreugd" (Freude die man sich teilt, bedeutet doppelte Freude).


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare