Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Grauvogl


Free Mitglied
[fc-user:785814]

Über mich

Seit Weihnachten 2012 habe ich wieder ne Nikon, und zwar ne D7000 :-)
Jetzt kann ich endlich wieder meiner Leidenschaft der Fotografie nachgehen. Mein kleines Homestudio wächst langsam. Als Hobby Fotograf sammle ich Erfahrung in der Indoor und Outdoor Fotografie.
Für mich steht im Vordergrund ästhetische und autentische Bilder zu gestalten. Wenn ein Model schöne Bilder haben/machen will, die ausser Zeit nichts kosten, einfach melden :-)
Gut geschminkt zu sein, ist die Voraussetzung für gute Fotos. Bitte keinen glänzenden Puder verwenden. Für Ideen bin ich offen, ob es umzusetzen ist wird sich zeigen.

Kommentare 2

  • Gitte Neumann 28. September 2006, 17:46

    Herzlich willkommen hier
    LG GItte
  • Johann Swist 29. Juni 2006, 11:06

    !ERSTER!
    Hallo Gerald,
    herzlich willkommen bei der grossen FC-Familie!
    seltene KB
    seltene KB
    Johann Swist

    Wünsche Dir hier viel Spass und Erfolg!
    Gruss Johann

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 99 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000 mit AF-S 18-200 mm 1:3,5-5,6 GII
Metz 52 AF-1