Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Schmidt


Basic Mitglied, Bedburg
[fc-user:31615]

Über mich

Georg Schmidt hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • Markus50181 30. Dezember 2011, 17:59

    Hello :-)

    Bist du eingeschlafen? Nicht nur Facebook muss auf dem Laufenden gehalten werden...

    Wünschen euch einen guten Rutsch!
    Sandra und Markus
  • Stephanie Und Thomas Aussem 12. September 2006, 12:28

    Hallo Georg,
    jetzt wird es aber langsam mal Zeit für ein Profilfoto von Dir. Vielleicht können wir Dir dabei ja behilflich sein. Weiß ja keiner wie Du aussiehst...
    Du hast echt schöne Bilder in der fc, aber Du solltest öfter auf die Pirsch gehen, damit das auch mal wieder mehr werden....
    Ganz liebe Grüße
    Steffi & Thomas
  • Mea Culpa 21. April 2006, 11:58

    Danke für die Anmerkung!!

    Ja, das hat ziemlich lange gedauert bis dieses Meisterwerk vollendet war*lach*
    Aber ich glaub es kann sich sehen lassen. Und bequem sind sie alle mal!!
    Lg
  • Peter Schmid 10. Oktober 2004, 20:07

    Hallo Georg!
    Danke für die Anmerkung unter
    Werde mir in Kürze mal in Ruhe all Deine Bilder reinziehen ;-)
    lg Peter
  • fotoworxs 21. Juli 2004, 0:09

    Hallo Georg,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild Ich freue mich darauf mehr von Deinen Bildern hier zu sehen.
    Gruß Gerhard
  • Ernstfried Prade 7. Juni 2004, 22:49

    Hallo Georg,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Ich sehe,daß dir die Natur am Herzen liegt
    Herzlichst Ernstfried.
  • Peter Jenni 2. April 2004, 17:00

    Hallo Georg, erstmals herzlichen Dank für Deine verschiedenen Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Von wegen Flachland, auch ich komme aus dem Flachland verbringe aber meistens meine Winterferien in den Bergen. Hier habe ich allerdings einen Standortvorteil. Die Anfahrwege in die Alpen sind meistens nicht so weit wie bei Dir.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz -Peter-
  • Hans Aussem 16. März 2004, 18:40

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Marienkäfern. Ich werde die kleinen Käfer dann natürlich auch fotografieren :-)).
    Ich war am Wochenende an dem ehemaligen Nato-Gelände hinter Kirchherten. Da ist ja z.Zt. eine sehr große Schafherde stationiert. Habe jede Menge Fotos gemacht. Aber bei dem engmaschigen Zaun zeimlich schwierig. Ein Foto habe ich bereits in der fc hochgeladen.
    Ich hatte meine alte Canon AE1 mit einem 200er Tele noch mal aktiviert und einen ganzen Diafilm verarbeitet. Muß die Dias noch auswerten und digitalisieren.

    viele Grüße auch an die Familie
    Hans
  • Hans Aussem 3. März 2004, 19:38

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Unter dem ersten Foto habe ich einen umfangreichen Text geschrieben und etwas Werbung für Eure homepage und den Ort gemacht.
    Ich habe Deine Anmerkung bei Helga u. Manfred Wolters gelesen. Die waren begeistert von Eurer homepage und von den Rosenmontagsfotos darin. Die beiden haben sehr schöne Fotos in der fc, besonders die Tieraufnahmen gefallen mir sehr gut.

    viele Grüße nach Kirchherten und noch einen schönen Abend
    Hans

  • Helga Und Manfred Wolters 1. März 2004, 13:57

    Grüss dich lieber Georg,

    wir haben uns Zeit genommen und sind mit Vergnügen durch deine eingestellten Fotos "gewandert", die uns gefallen haben.
    Wir bedanken uns für deine Anmerkungen zu unseren Fotos und auch für deine persönliche Anmerkung.
    Die wunderbaren Bilder vom Rosenmontagszug in Kirchherten haben wir schon Revue passieren lassen, weil Hans Aussem uns darauf aufmerksam gemacht hat.
    Mit Hans uns seinen Fotos sind wir in reger Korrespondenz.
    Dich werden wir auch ab sofort "im Auge" behalten und auf die Buddyliste setzen.
    Allzeit gut Licht wünschen dir herzlichst,
    Helga und Manfred
  • Hans Aussem 12. Februar 2004, 15:47

    Hallo Georg,

    danke für Deine Anmerkung zum Schloß Paffendorf. Du hast recht: Man kann so herrlich durch den Park wandern und mal abschalten. Ich fahre auch oft zum Schloß. Man kann hier zu allen Jahreszeiten immer wieder schöne Fotos machen. Besonders herrlich finde ich die Farben im Herbst rund um das Schloß und im Park. Da kann man sich mit der Kamera so richtig austoben :-)). Um bestimmte Eindrücke zu erzielen, muß man auch die Tageszeit und den Stand der Sonne berücksichtigen. Wir können uns demnächst ja mal ausführlich unterhalten.

    viele Grüße auch an die Familie
    Hans
  • Hans Aussem 9. Februar 2004, 13:08

    Hallo Georg,

    ich muß mich verbessern. Habe erst nachher gesehen, daß Du ja schon länger in der fc bist. Also mit dem willkommen in der fc war etwas voreilig aber gut gemeint. Wir können uns ja demnächst mal ausführlich unterhalten.Wir werden uns sicher öfter in der fc begegnen.

    viele Grüße
    Hans
  • Hans Aussem 9. Februar 2004, 12:55

    Hallo Georg,

    willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das Herr lassen wir weg. Es ist so üblich in der fc und wir kennen uns ja auch schon länger. Prima, daß Du in der fc mitmachst.Du bist ja gleich mit mehreren Fotos eingestiegen. Werde sie mir mal in Ruhe ansehen und ein paar Anmerkungen dazu schreiben.
    bis bald mal.

    viele Grüße auch an die Familie
    Hans

  • Jan K 1. Juli 2003, 8:52

    Hallo Georg !!!
    Herzlich Willkommen in der fc.

    Grüß Jan.
Vergeben
  • 92 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare