Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Mladek


Free Mitglied, Wien
[fc-user:27192]

Über mich

Hallo, ich bin ein 57-jähriger Wiener Architekt und arbeite in einem großen Ziviltechnikerbüro. Fotografieren ist eines meiner Hobbys, seit 2000 digital. Mein Interesse beim Fotografieren gilt dem Alltäglichen, dem Unspekakulären, dem, das andere oft gar nicht sehen und ich erfreue mich an dessen Schönheit oder dessen verborgenem Witz. Wenn dann andere in meinen Fotos das sehen, was ich gesehen habe, dann erfüllt mich das mit Freude. Die Bearbeitung meiner Fotos beschränkt sich üblicherweise auf den Bildausschnitt, die Korrektur eines Pixelfehlers meiner altgedienten Kamera, auf geradedrehen und eventuell Erhöhen des Kontrastes. In der Fotocomunity bin ich um mein Auge zu schärfen und vom Können und der Kreativität anderer zu lernen. Herzliche Grüße aus Wien, Georg


Kommentare 6

  • Lene Busch 24. April 2003, 10:04

    Du hast ja schon viele Willkommensgrüße bekommen, da kann ich mich nur noch anschließen :-))
    Gruß Lene
  • Georg Mladek 24. April 2003, 0:22

    Hallo miteinand, herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Auf viele schöne Bilder :) Georg
  • Jan K 23. April 2003, 7:45

    Hallo Georg !!!!
    Herzlich willkommen in der fc.
    Grüß Jan.
  • Detlef Rudolf Braun 23. April 2003, 7:08

    Ich werd verrückt, mein Wiener Freund Georg hat klammheimlich zur fc gefunden! Herzlich willkommen!

    Dein lustiges Profilbild entspricht ganz der Originalität Deiner Bilder, die ich von der SIG her schätzen gelernt habe. Ich wünsche Dir die gebührende Anerkennung in diesem Forum.

    Herzliche Grüße
    Detlef
  • Peter Schmid 23. April 2003, 7:02

    Hallo Georg!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Schön hier mal wieder wen aus dem schönen Wien zu sehen.
    Vielleicht sieht man sich auch mal auf einem unserer fc-Treffen oder einem fc-Stammtisch (Userkalender im Auge behalten!)
    lg Peter
  • Georg Mladek 20. April 2003, 13:25

    Hallo, ich bin ein 56jähriger Wiener Architekt und arbeite in einem großen Ziviltechnikerbüro. Fotografie ist eines meiner Hobbys, digital seit dem Jahre 2000. Ich intressiere mich für die Schönheit im Alltäglichen, das Ungewöhnliche, etwas zum Schmunzeln, und das kleine, unspektakuläre Glück. Wenn andere in den Fotos das erkennen, was ich gesehen habe oder was mich interessiert hat, dann freut mich das.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare