Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering
[fc-user:4173]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich "schon immer". Jedenfalls hat mir mein Vater im zarten Alter von 12 Jahren meine erste Kamera geschenkt.
Das ich Motive geschickt in Szene setze und "hübsche" Bilder mache, hat man mir oft versichert, so dass ich mir bald angewöhnte eigentlich immer mit einer Kleinbildkamera unterwegs zu sein.
Hinsichtlich der Motive habe ich eigentlich keine Präferenz - mir macht das Gestalten von Bildern an sich Spaß. Bei Durchsicht meiner Bilder fällt mir aber auf, dass ich bislang wohl sehr wenig fotografiert habe, was sich halbwegs schnell abspielt.....


Kommentare 6

  • baalsenblau 24. Februar 2016, 9:05

    Hallo Georg,
    schön von dir zu hören. Habe schon länger keine neuen Bilder von dir sehen können.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Weltuntergangsphantasie.
    Gruß Martin
  • baalsenblau 4. März 2015, 16:54

    Hallo Georg, danke für dein "neidisch" Kommentar. Würde das Bild auch gerne gegen einer deiner Planeten tauschen' die mir ein gutes Vorbild für meine waren.
    LG Martin
  • Jürgen Zobel 2. Juni 2014, 17:29

    Vielen Dank für deine Anregungen. Werde mal dran arbeiten. Dir noch ne schöne Woche!
  • Digi-Mona 29. Mai 2014, 15:01

    Hallo Georg,

    vielen herzlichen Dank für das tolle Kompliment zu meinem Weißkopfseeadler


    LG und einen schönen Feiertag wünscht Mona
  • Ruediger Mueller 16. November 2001, 18:32

    Hallo Georg,
    es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine hier ist;-).
    Ungestört ist man auf der Walhalla selten. Die schlechtesten Zeiten sind die Schulferien, Samstag- und Sonntagmorgen. Es wird viel und gerne gefeiert.
    Werktags ist es zwischen 6.30 und 8.00 relativ ruhig. Ab und zu stören die Putzkolonnen.
    Grüße aus Pentling
    Rüdiger
  • RENÉ D´ANJOU 7. Oktober 2001, 18:58

    Hallo Georg,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zum Bild GRÜN sticht.
    Um genau zu sein folgendes:
    Auf jeden Monitor wirkt Farbe etwas anders. Manche Bilder nehme ich zur Arbeit mit und merke das die Farbe auf jeden Rechner anders ausfällt.
    Was soll man da machen?
    Herrzlichen Gruss
    RE
    Sehr gelungen finde ich dein Bild FIXPUNKT
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 353 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 213 Kommentare

Ausrüstung

Sony A 550

Walimex MD 8mm 1:3.5 Fisheye
Minolta AF 24mm 1:2.8
Minolta AF 50mm 1:1.7
Cosina AF 100mm 1:3.5 Macro
Minolta AF 28-85mm 1:3.5-4.5 Macro
Minolta AF 100-200mm 1:4.5
Minolta AF 75-300mm 1:4.5-5.6 Macro

2x HS 3600 D
4x Studioblitz Sirius B 160Ws

Cullmann Magnesit 525
Manfrotto 804 RC2
Nodalpunktadapter

CP-Tech B-Grip