Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg K


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:606387]

Über mich

Ich bin ein typischer "Ferienföteler". Als Jungendlicher sparte ich auf die meine erste Canon. Sie und ein paar Nachfolgemodelle begleiteten mich auf vielen Reisen. Dieser Marke bin ich bis heute treu geblieben. Seit ich mit der 350D nun auch mein digitales Hobby Computer mit Fotografieren verbinden kann, hat mich die Lust am Fotografieren umso mehr gepackt.


Ich wünsche mir von Euch viel Anmerkungen, sachliche Kritik und wenn es Euch gefällt, Lob tut auch mir gut. Mir ist aber dabei vorallem wichtig etwas zu lernen und so von Eurer Meinung zu profitieren.

Zum Portrait: Beim Überwasser-Fotografieren, danach war mir übel :-(


Kommentare 4

  • Zwecke 21. Oktober 2005, 1:00

    Hallo Georg,
    dankeschön für Deine Anmerkung unter meinem Profil.
    Ich habe mir bereits alle Deine Bilder angeschaut.
    Luzern war für mich ein erhebendes Erlebnis und ich hoffe, dass das Hochwasser keine bleibende Schäden angerichtet hat. Werden es mit Sicherheit noch einmal besuchen:-)
    LG Horst
  • Norma Buchanan 3. August 2005, 20:52

    Danke Georg, ist immer ein schoenes Motief.
    bin heute oben in den Bergen und finde alles moegliche zu schiessen, lache.
    lg
    norma
  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 16:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Peter Haselmann 23. Juli 2005, 21:59

    super sehr schön
    war die richtige zeit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare