Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Dietrich


Free Mitglied, Frankfurt / Bergisch Gladbach
[fc-user:11547]

Über mich

Hallo zusammen,
lange hat sie gedauert - die Zwangspause. Jetzt bin ich umgezogen und habe mich einigermassen eingelebt - im Bergischen Land. Ich hoffe, jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig dabei sein zu können. Tauche immer gerne in die Fotos und in andere Welten ab. Danke
Das war 2002-
:-) der kurze Text aus 2002 hat auch heute wieder Aktualität, außer das ich nicht noch einmal umgezogen bin.
Hoffe, ich finde mich noch zurechnt auf der fc - könnte etwas dauern, da sie doch recht umfangreich geworden ist.
Also es bleibt spannend, hoffentlich.

Kommentare 3

  • Heribert Stahl 26. Juli 2003, 0:54

    Hallo (fast)Nachbarin,
    willkommen in der fc. Nach den ersten, vielversprechenden Fotos, wird es langsam Zeit fuer "Nachschub"...oder bruetest Du noch an einem neuen Rahmendesign? ;-)
    Es gruesst Dich
    Heribert
  • Oliver Erlewein 8. Juli 2003, 12:23

    Hi

    Bin auf deine weiteren fotos gespannt! die HP lässt ja auf einiges hoffen. wäre schön, wenn du am mittwoch dabei wärst.

    gruss oliver
  • Eigensichten 8. April 2002, 20:43

    Hallo Gabriele, jetzt habe ich mir deine HP angeschaut, toll gemacht, klar, übersichtlich und schnell im Zugriff, die Serie Frauenportraits muss frau gesehen haben !! aber die ganz grosse Ueberraschung: "Das heimliche Auge", schau mal in meinem Profil, das ist auch meeeein Kultbuch, schwärme davon wo ich kann, sicher kennst du das Buch "Frauen" von Anja Müller ?? schöne Abend, Adriano

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon