G. Cook


kostenloses Benutzerkonto, gereift
[fc-user:422099]

Über mich

Der da hinter dem Baum bin ich. Ja ist nicht optimal. Bessere Fotos werden folgen!

Fotografiere z.Zt. mit Nikon D70, 12-24mm, 24-120mm, Tamron 90 mm Makro. Mittlerweile Nikon D 200.

Ich gehe davon aus, dass die hochwertigen Arbeiten bei mir noch etwas dauern werden (Zeitproblem), ABER ich werde mir Mühe geben.

Fotografiere alles, was sich mir in den Weg zu stellen wagt. Sehr gerne Akt. Modelle, auch solche die noch keine sind können sich gerne melden, denn ich beisse nicht.

So jetzt mal ein aktuelleres Foto von mir im Profil (24.07.2007)

Bin tageweise auch im Aargau (Schweiz) unterwegs.



Grüsse

G. Cook

Kommentare 2

  • Stephan Dorschfeldt 9. Juni 2008, 19:42

    Hallo,
    ich habe mir Deine arbeiten angesehen und finde diese recht gut. Es fällt mir nur auf, dass Du versuchst U. Grolla nachzueifern, brauchst Du nicht, ich denke, finde Deinen eigenen Stil, das kommt allemal besser.
    P. S. Es gibt hier warhaftig bessere
    Fotografen in Sachen Erotik als Grolla...
    Grüße
  • Norbi Klein 7. Januar 2006, 16:36

    Hallo,
    nun nach dem ich hier der Erste bin, wünsch ich dir viel Erfolg hier in der Fotocommunity. Und noch mal danke für deinen Comment zu
    im kornfeld
    im kornfeld
    Norbi Klein
    Vielleicht sieht man ja bald mal auch Fotos von Dir.
    Lieben Gruss
    Norbert
  • 30 66
  • 84 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse