Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Friedrich Ostan


Free Mitglied
[fc-user:775648]

Kommentare 1

  • Friedrich Ostan 26. Juni 2006, 21:54

    Mein Name ist Friedrich Ostmann. Ich wohne in Braunschweig. Meine erste "richtige" Kamera habe ich vor 30 Jahren gekauft (Canon F1 alt). Manchmal benutzte ich sie immer noch. Meine Alltagskamera war bis vor Kurzem die Canon EOS 30. Seitdem ich eine Canon 300D besitze,vernachlässige ich die anderen Kameras. Ich hatte es vorher schon geahnt und lange Zeit deshalb Digital abgelehnt. Aber die geliebte Dampflok gibt es ja auch nicht mehr. Gruß an alle Fotoliebhaber.
    friedrich.ostmann@freenet.de
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse