Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Seydler


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:6439]

Über mich

Fotografieren ist zu meinem Hobby geworden, seitdem ich eine Ausbildung zur Drogistin in einer Drogerie begonnen hatte. Dort musste ich mich viel mit Fotos und Kameras auseinander setzen. Das war ungefähr 1998 im August. Ich interessiere mich hauptsächlich für Pflanzen- und Tierfotografie. Für meine Aufnahmen benutze ich eine EOS 500 Canon und Objektive mit 28-80mm, 70-300mm.
Auf meinem Bild bin ich auf der Fotopirsch im Rapsfeld zu sehen.


Kommentare 2

  • Lothar1 7. März 2004, 18:40

    Hallo Friederike, schön wieder einmal eine Dresdnerin zu entdecken. Werd mir mal Deine Bilder vornehmen.
    Tschüß Lothar
  • Maren Arndt 22. Januar 2002, 16:13

    Liebe Friederike,
    durch Deine moderne Rose, die ich eben betrachtet habe, bin ich auf deine anderen Fotos gestoßen - und sie gefallen mir alle sehr gut.

    Außerdem möchte ich dich in der fc noch herzlich willkommen heißen. Viel Spaß mit schönen Fotos weiterhin für uns und für Dich und ... die EBV ist dann das i-Tüpfelchen.
    Herzliche Grüße Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare