Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzy L.


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:846139]

Über mich

Hallo ihr Lieben ;)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich will mich also kurz vorstellen...

ich bin ein kleines verrücktes ding, baujahr 86
ich mache derzeit eine ausbildung zur mediengestalterin
vorher gab es 2 jahre informatik-studium (mehr oder weniger sinnbefreit)
danach ein freiwilliges soziales jahr

freizeitlich beschäftige ich mich sehr viel mit digitaler kunst, aber auch mit büchern aller richtungen, einstweilen gehört sticken zu meinen tätigkeiten.

Die Meisterwerke des Joscha H. und der Franzy L.
www.stahltrueffel.de

Kommentare 2

  • Wolfgang Freisler 8. September 2009, 22:52

    Hallo Franzy,
    ich habe gerade deinen wunderbaren Kommentar zu Andreas' Bild (Pfifferlinge) gelesen. Du hast aber 'was vergessen, denn:
    Ein weiser Mann sagte auch: "Es ist nicht so entscheidend, welche Kamera und welches Objektiv man besitzt, denn entscheidend ist "das richtige Auge", und damit können herrliche Fotos gelingen!"
    Und kritisieren darf man zu jeder Zeit, auch wenn die eigenen Bilder vielleicht (noch) nicht so toll sind! ;-)
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Wolfram Pesla 8. Mai 2009, 15:47


    Danke für Deine Nette Anmerkung
    zur Frage: ich weis es auch nicht
    lg wolfram

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 37 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse