Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Xaver M.


Free Mitglied, Finkenstein und Liezen
[fc-user:643599]

Über mich

Nach einer Pause von nahezu einem Jahr hab ich die Lust am
Fotografieren wieder gefunden. Bin zuversichtlich, dass ich mit meiner neuen Ausrüstung, einerCanon 5d,viel Spaß haben werde. In diesem Sinne..... Ich wünsche jedem vie Freude an diesem tollen Hobby und viele geglückte Bilder


Kommentare 10

  • Robert Pisinger 21. März 2008, 19:41

    Danke für die lieben Ostergrüße ,
    ich wünsche Dir und den DeinenLG vom Robert
    Oo__ooO__oo__oOO__oO
  • Robert Pisinger 23. Dezember 2007, 20:45

    Hallo Franz ,
    durch Suchbegriff "Liezen" bin ich auf Deine schönen Fotos gestoßen und habe Dich gleich auf "orange" gesetzt .
    Auf diesem Wege möchte ich Dir
    *** "schöne Festtage ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr " *** wünschen .
    LG vom Robert
  • Oliver A. 9. Juni 2006, 12:01

    Hallo Franz,
    bin gerade auf deine bilder gestoßen. Franz, toll. Werde das ganze mal ein wenig beobachten...
    vg und weiterhin so schöne bilder wünscht oliver
  • Martina Stoiber 28. Februar 2006, 20:58

    Hallo Franz,
    Du hast aber auch ein paar interessante Sachen! mir gefällt gut - das Schilf, die Zeit - voll spannend. + natürlich mein personal favorit - des Xeis. ich bin selber oft genug in den Bergen unterwegs um zu wissen wie schwer das ist - der Ausschnitt, das Licht, die Tageszeit.
    Ein Foto vom Gipfel allein schaut schnell fad aus, das Drumherum fehlt. das ganze Imposante. ich hab 100te schlechte Bergfotos daheim herumkugeln. umso mehr geniess ich diese Aufnahme.
    lg martina
  • Roland Wendl 13. Dezember 2005, 21:46

    Hallo Franz!
    Danke für deinen Galerievorschlag, ich fühle mich geehrt.
    LG
    Roland
  • G..........L 21. November 2005, 19:06

    Hallo Franz Xaver!
    Danke für die nette Anmerkung!

    sg. günther
  • Roland Wendl 18. November 2005, 20:59

    Seas Franze!
    Willkomen in der Community.
    Gratuliere zu Deinen ersten tollen Fotos.
    Gut Licht bis zum nächsten Clubabend.
    MfG
    :-)) Wendl Roland


  • Maren Arndt 18. Oktober 2005, 17:16

    Hallo Franz, die 3 schönen Rehe hast du aber gut fotografiert.
    Bewundernswert dicht dran...
    Kompliment.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Daniela N 18. Oktober 2005, 16:44

    Hallo Franz Xaver,
    auch von mir ein "herzlich willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Dani Studler 18. Oktober 2005, 12:53

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



Vergeben
  • 142 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 123 Kommentare