Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Wieser


Free Mitglied, St Valentin (Haag)
[fc-user:846350]

Über mich

mein erster Fotoapparat war eine Voigtländer von meinem Vater, und ich habe immer gerne viel fotografiert, vor 9 Jahren besorgte ich mir meine erste Digitalkamera eine Olympus (?) auf der 12 Fotos platz hatten und die 600kpxc Auflösung hatte.
seit 3 Jahren verwendtee ich eine Olympus 725 C und seit Frühjahr 2006 betreibe ich ein eigenes Fotoportal http://www.foto-session.at wo ich Veranstaltung und vieles aus dem Alltag was mir vors Objektiv kommt Online stelle.
Seit Anfang Mai 2007 habe ich eine Nikon D70 mit div Zubehör, und
damit konnte ich den Spassfaktor und natürlich die fotografischen Möglichkeiten gewaltig steigern, bzw DInge schon fabrizieren wo ich mit der automatik nur geträumt habe.

unter http://www.foto-session.at sind die aktuellesten Alben natürlich bereits mit neuer Kamera gemacht und viele Experimente konnte ich bereits machen.
und es macht spass .

Franz

Kommentare 3

  • Christian Pichler 30. Mai 2007, 7:10

    Willkommen in der FC!

    Hier findest du uns und Informationen über den:
  • E-Punkt 25. Mai 2007, 13:03

    Bin noch neu. Deine Fotos liegen mir.
    Lg. Elfimarlene
  • Müller Michael 2. November 2006, 19:09

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse