Franz JH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1183782]

Über mich

Hallo, fc-Freunde!
Ich war und bin ein überzeugter Dia-Fotograf und fotografiere mit einer Minolta X 700 (ich habe 2 Stück davon). In gewissen Farbeffekten bzw. Bildstimmungen ist ein Dia nach wie vor nicht zu toppen. Leider bin ich mit den Labors nicht mehr zufrieden. Es kam vor - wie in meinem letztjährigen Kroatien-Urlaub -, dass mir fast 15 Filme weitgehend versemmelt wurden. Es stimmten einfach die Farben nicht. Die besten Ergebnisse erziele ich - auch wenn's mir immer niemand abnimmt - mit Agfa-Diafilmen. Der kürzliche Seychellen-Urlaub war wieder zufriedenstellend. Seit zwei Jahren fotografiere ich nebenher auch digital (Olympus E 500 und Panasonic TZ 3), bleibe aber trotz Rückschlägen wohl weiter der Analogfotografie treu.
Franz

Kommentare 1

  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse