Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz JH


Free Mitglied
[fc-user:1183782]

Über mich

Hallo, fc-Freunde!
Ich war und bin ein überzeugter Dia-Fotograf und fotografiere mit einer Minolta X 700 (ich habe 2 Stück davon). In gewissen Farbeffekten bzw. Bildstimmungen ist ein Dia nach wie vor nicht zu toppen. Leider bin ich mit den Labors nicht mehr zufrieden. Es kam vor - wie in meinem letztjährigen Kroatien-Urlaub -, dass mir fast 15 Filme weitgehend versemmelt wurden. Es stimmten einfach die Farben nicht. Die besten Ergebnisse erziele ich - auch wenn's mir immer niemand abnimmt - mit Agfa-Diafilmen. Der kürzliche Seychellen-Urlaub war wieder zufriedenstellend. Seit zwei Jahren fotografiere ich nebenher auch digital (Olympus E 500 und Panasonic TZ 3), bleibe aber trotz Rückschlägen wohl weiter der Analogfotografie treu.
Franz

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse