Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franke58


Free Mitglied
[fc-user:858110]

Kommentare 1

  • Franke58 28. November 2010, 15:25

    Bei mir steht grundsätzlich das Motiv und auch der Spaß am Fotografieren im Vordergrund. Auch technisch sollte es brauchbar sein, mehr aber auch nicht.

    Die Fotografie wäre heute nicht das, was sie ist, wenn es nur HighTech-Fotografen gäbe.

    pers.Anmerkung:
    Sämtliche Fotos, die wir einstellen, entsprechen unserem Geschmack eines schönen Fotos.
    Sollten sie technisch nicht so perfekt sein, ist das entweder gewollt oder mit unseren Mitteln nicht besser machbar.
    Sicherlich gibt es tolle Fotografen, die immer und überall Ihre riesige Kamera-Ausrüstung mit hin schleppen samt Aufheller und mit Visagistin, aber dafür bin ich nicht auf dieser Welt.
    Bei mir/uns steht nach wie vor der Spaß an tollen Fotos im Vordergrund.
    Sämtliche Anmerkungen in diesem Bereich
    von irgendwelchen Pixel-Zählern wie "nicht scharf genug" usw. könnt Ihr Euch sparen.
    Wir stellen die Bilder ein, weil sie uns so gefallen und nicht anders.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse