Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frankbittner


Free Mitglied, Kochel am See
[fc-user:1374501]

Über mich

Beruf: Kommunikations-Designer

Hobbys (neben der Fotografie): Apnoetauchen, Kunst (Malerei), Go (japanisches Brettspiel), Bücher

Fotografie: ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet DSLR-Fotografie und ganz bestimmt weit, weit weg davon, perfekte Fotos zu machen, aber seit dem ich mir ein Einsteigermodell gekauft habe, habe ich so viel Spaß an meinen schlechten Bildern, dass ich die mit meiner Umwelt teilen will... :-)
Ich bin dankbar über alle Bemrkungen zu meinen Bildern, die mir helfen, zu lernen.

Kamera: Nikon D40
Objektive:
natürlich das KIT-Objektiv (AF-S 18-55 mm f/3.5-5.6 G ED II)
und dann noch ein AF 70-300/4-5,6 G mit UV-Filter

Leben: verheiratet, drei Kinder

Kommentare 4

  • frankbittner 4. Oktober 2009, 11:24

    Hallo Olaf,

    ja, jetzt wird das Wasser auch wieder klarer. Ich hätte gerne noch ein Paar Bilder am Seil... :-)

    Und dann noch beim Streckentauchen... Habe ich das Zeittauchen schon erwähnt... :-))

    Freue mich schon auf die nächste Fotosession.
  • Olaf Haedicke 23. September 2009, 22:46

    Hallo Frank,

    Du also auch hier :-)
    Sollten mal wieder was machen, damit das nicht bei paar den Bildern bleibt.

    @melli: Das mit den Bildern hängt nicht nur von Frank ab :-)))

    Gruss Olaf
  • Melanie Caster 13. Mai 2009, 11:12

    Moin Frank ;-)

    Du auch hier?
    Bn dann mal gespannt auf weitere Tauchbilder!

    Lg,
    melli
  • Petrick Angist 18. April 2009, 8:01

    Hey willkommen in der fc................

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse