Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wohlfarth


Free Mitglied, Aschersleben
[fc-user:826551]

Über mich

Ich fotografiere seit dem Ende des alten Jahrtausends.
Meine Lieblingsmotive sind meine Familie und ganz normale Dinge des alltäglichen Lebens.
Ich liebe die S/W Fotografie, im Speziellen
die Porträtaufnahme!
Meine Werkzeug sind eine Pentax ist DL und
ein Teleobjektiv 70-300 !
Ich bin ein leidenschaftlicher Radler, meine Lieblingsband sind die Tindersticks .




Kommentare 38

  • imagino 15. Juni 2011, 23:29

    Hallo Frank!
    Schön dich hier wieder zu treffen.
    Schön dass du dich auf S/W spezialisiert hast.
    Hier lenken die Farben weniger ab und das Motiv wird sehr oft besser in Szene gesetzt.

    Obwohl wir zwar nicht weit auseinander wohnen, sieht man sich fast nur zu den Klassentreffen.
    Ich habe mir vorgenommen ein neues zu planen.
    Ziel ist eigentlich Ende dieses Jahres.
  • Obscura S. 2. Januar 2008, 21:09

    Huhu.....
    wünsche Dir alles liebe für das Jahr 2008......
    auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

    lieben Gruss die Katja
  • LiLa-FotoWorks 15. September 2007, 11:40

    Hallo Frank,

    mir gefallen deine Bilder sehr...du hast einen besonderen Blick auf Menschen...ich mag eigentlich die nicht-gestellten Aufnahmen am Liebsten...

    Gruss

    Linda
  • Peter Reinäcker 23. Juli 2007, 17:33

    Hallo Frank, danke für Deinen Willkommensgruß! Ich mag viele Deiner Fotos, habe aber noch nicht alle gesehen. Deine "Stachelige Grazie" habe ich auch fotografiert, aber das gerollte Blatt bei Dir hat das gewisse Etwas - genial.
  • sandra sch. 12 24. Juni 2007, 20:16

    Hallo Frank
    danke für die Anmerkung.
    Habe auch mal bei dir so durch gestöpert,echt toll,
    vor allem die s/w und sepia finde ich super....mache ich auch am liebsten..

    Gruß Sandra:)
  • Marco Mazzarella 21. Juni 2007, 22:58

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung

    Lg
    Marco
  • Hansjörg Hoffmann 24. März 2007, 18:41

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die nette Begrüßung und die Anmerkung zu meinem Bild. Portrait ist für mich noch absolutes Neuland, hoffe aber hier auch durch Leute wie Dich einiges zu lernen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hansjörg
  • Robert C. Mudter 22. März 2007, 17:26

    Hallo Frank, Deine Bilder gefallen mir einfach sehr gut. Tolle ausdruckstarke Portraits. Freue mich auf mehr. LG Robert
  • Sandro Di Giandomenico 8. März 2007, 22:02

    Hi,

    Danke für deine netten Anmerkungen....

    LG Sandro
  • NULL 8. März 2007, 8:15

    Danke für eine Anmerkungen bei



    und


  • Ladi Di 7. März 2007, 17:28

    Hallo Frank,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Pic. Deine s/w Aufnahmen gefallen mir ganz besonders gut, da traue ich mich persönlich noch nicht ran, aber wer weiß.
    LG aus den Bergen, Di
    <reload>
    <reload>
    Ladi Di

  • Jörg H.. 7. März 2007, 7:44

    danke für die anmerkung.

    g
    joerg
    ...kleines Händchen
    ...kleines Händchen
    Jörg H..
  • Maria Steindorff 6. März 2007, 18:43

    hallo frank
    vielen dank für den netten komentar...und ich wollte ein mega großes lob an deine fotos geben...in den portraits steckt noch richtig leben
    lg Maria
  • Obscura S. 5. März 2007, 22:29

    Vielen Dank für Deine Anmerking.....

    wünsch Dir weiterhin immer den Richtigen Blick...

    liebe Grüße Katja
  • RuM 25. Februar 2007, 11:18

    Hallo Frank!
    Deine Fotos sind aber nicht ohne... gefällt!
    Gruß R

Meine Statistiken

  • 34 1
  • 1.437 1.719
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse