Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Weirauch


Free Mitglied
[fc-user:14925]

Über mich

Hallo Ihr Fotofreunde!!

Von einem Freund habe ich erfahren, das es diese Seite gibt und werde nun mal die ersten Versuche unternehmen hier ein paar Pics einzustellen.

Zur Technik: Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Kodak auf Nikonbasis.

Fotos bearbeite ich anschließend im Photoshop.

Die Rohdateigröße liegt bei 1520x1008 Bildpunkten.

Mal sehen wer sich hier so meldet und was sich hier tut.

Kommentare 1

  • Anett Weirauch 8. November 2005, 11:51

    Hi Frank,
    so von Weirauch zu Weirauch, wollt ich hier jetzt mal nen schönen Gruß hinterlassen.

    Also,
    Viele Grüße
    Anett
  • 1 0
  • 125 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse