Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Th.


Free Mitglied, Heiligenhaus
[fc-user:624643]

Über mich

20. Juli 2007,

es wird mal Zeit für einen neuen Text:

An erster Stelle bedanke ich mich hier mal für die konstruktive Kritik, die mich sicherlich ein Stück weitergebracht hat.

Ich habe für mich in der Zeit, seit ich hier in der fc bin, herausgefunden, dass ich alles mögliche an Fotografierbarem interessant finde, mein Schwerpunkt aber wohl auf Makros liegt.

Ich mag es einfach, in der Natur zu sein und dabei Dinge zu entdecken, die mir zuvor niemals aufgefallen wären...das macht schon Spass.

Momentan bin ich beruflich stark eingespannt, was meine Aktivitäten hier, besonders die Kommentierung von Euren Fotos, etwas einschränkt (schäm!).
Aber ich hoffe das bessert sich bald und Ihr nehmt es mir nicht übel.

Euch allen wünsche ich immer die schönsten Motive und allzeit gutes Licht.


Mein aktuelles Equipment:

- Canon EOS 20D (seit Oktober 05, vorher 300D)
- EF-S 18-55 Kit
- EF-S 17-85 IS USM
- EF 50/1,8 II
- EF 70-300 IS USM
- EF 300 4,0 L IS USM
- EF 100/2,8 USM makro
- Kenko Teleplus DG 1,5
- EX 380
- Stativ
- Canon A640

Alle Menschen sind klug - die Einen vorher, die Anderen hinterher -



Schöne Grüße und noch schönere Fotos wünscht

Frank

Kommentare 22

  • Blende G. 2. April 2008, 21:11

    Wo ist der Stern vom CLK ?
    hier :
    Jazzy_7617
    Jazzy_7617
    Blende G.


    schönen Gruß
  • Nobby... 21. Mai 2007, 20:53

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für dein "pro"

    LG, Nobby
  • Werner Gölzer 28. August 2006, 9:50

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    cloud diffusion
    cloud diffusion
    Werner Gölzer

    hat mich sehr gefreut.
    VG
    We
  • Michael Röhrich 21. Juli 2006, 18:55

    Hi Frank,

    danke für die nette Anmerkung in meinem Profil.

    Als absoluter Macro-Neuling kann ich mir ja bei Dir gute Ideen "klauen" ;-) Du bist auf meiner orangen Liste!

    Bis bald, Michael
  • M. Wuennes 18. Juli 2006, 21:58

    Hallo Frank. Vilen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast recht und ich habe neuerdings wirklich Flecken auf den Bildern. Kann Du mir einen Tip geben wie ich dieses am besten entfernen kann.??
    Habe bei Dir rumgestöbert und finde Deine Bilder wirklich klasse. Da Du auch gerne Blumen und Tiere knipst, können wir uns ja mal treffen. Ist ja nicht so weit Ratingen - Velbert und ich arbeite auch noch in Heiligenhaus. Wäre für ein paar Tips sehr dankbar
  • Stanko Mravljak 3. Juli 2006, 18:29

    Hallo Frank,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Deine Bilder sind sehr schön.
    Gruß, Stanko
  • Barbara Kistner 3. Juli 2006, 15:37

    Hi Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung an mein Bild.
    Du hast sehr beeindruckende Insektenbilder - weiter so.
    greez
    babsi
  • Eri. Ka 12. Juni 2006, 23:49

    Hallo Frank,
    Du hast ja eine Wahnsinnsausrüstung. Ich habe bisher nur Dein tolles Foto von der Fliege in der Butterblume gesehen. Habe sehr gehofft, dass es mit einer Digitalkamera aufgenommen wurde, weil ich mir wünschen würde, dass damit so absolut scharfe Bilder entstehen können, wie diese. Ist aber bisher wohl nur ein Traum. Jetzt gehe ich weitere Bilder von Dir ansehen. Ich grüße Dich Erika
  • Benjamin Demske 5. Juni 2006, 10:29

    Danke für deine Anmerkung ich habe deinen Rat befolgt und habe die werte einfachmal dazu geschrieben :)

    Gruß Benjamin
  • en couleur 28. April 2006, 10:24

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung und erfrischend ehrlichen Worte.. Das mit den Bildern zuspielen und "Buddie-Schaften" war mir schon klar, werde aber weiterhin gegen den Strom schwimmen..
    Ich finde Kritik - positiv wie negativ - sehr hilfreich, sowohl für den Fotograf als auch das Model. Hoffen wir, daß sich die Leute mal wieder zu mehr Kommentaren aufraffen können ;-)
    Wünsch Dir, daß Du immer den richtigen Moment für den Auslöser findest und hilfreiche Kritik sammelst.
    lg Sandra
  • Christian Weiligmann 4. April 2006, 0:32

    Danke für deine Anmerkung :



    die Bilder die du machst sind echt klasse! Die gefallen mir sehr gut.

    Weiter so.

    LG
    Christian

    PS: Coole´s Profilfoto
  • MX576 14. Februar 2006, 20:39

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild !

    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Sebastian
  • Wolfgang Kainbacher 7. Februar 2006, 12:09

    Hallo Frank!

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar zu meinem Winterbild!
    In Wien werden sich sicher viele Motive für dich ergeben, also die Kamera nicht vergessen!
    Es ist bei uns zur Zeit tiefster Winter, einer wie er schon lange nicht mehr dagewesen ist.
    Die Donau ist zugefroren, Die Strassen sind tief verschneit und der Verkehr steht...

    Deine Bilder finde ich übrigens sehr kreativ und technisch sehr anspruchsvoll umgesetzt.

    Viel Spass beim Reisen und Fotografieren und
    LG aus Wien,
    Wolfgang
  • Anette St. 6. Dezember 2005, 21:52

    Habe mich über die Anmerkung zu diesem Foto sehr gefreut!
    Danke dafür.
    LG von Anette
  • Thilo Kondermann 4. Dezember 2005, 22:23

    ...ein ganz anderer Hauch weht durch die Galerie...;-))
    Gachtenknoblauch
    Gachtenknoblauch
    Thilo Kondermann

    Frank, ich danke dir für deine Unterstützung
    mbfg Thilo

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 264 858
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse