Frank Seeger


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:515496]

Über mich

Ich fotografiere seit gut 30 Jahren, aber immer nur aus Spaß am Bild. Mein 'großer Bruder' hatte nen Canon-Spleen (A 1, AE 1 und F 1) und hat den kleinen Bruder auch mal an die AE 1 gelassen. So habe ich angefangen auszuprobieren. Als Spiegelreflex habe ich z.Zt. eine Sony alpha 37.
Lieblingsmotive sind Menschen, die Weite, die Sonne und alles, was ich irgendwie beeindruckend finde.

Kommentare 2

  • ursula la 4. März 2005, 0:33

    mein vater heißt auch frank seeger. ;-)
    wollte ich nur mal sagen....
  • Michl Heckmair 16. Dezember 2004, 12:03

    Hallo Frank,

    Herzlich willkommen in der FC, ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber muß Dir sagen es macht viel Spaß sich mit anderen Fotobegeisterten auszutauschen.

    Also, dann weiter so und schöne Grüsse nach Kempten, Michl

  • 1 1
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse