Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schulte


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:601970]

Über mich

Gestatten: Hobbyknipser



Meine Favoriten:

http://www.emil-nolde.de

Kommentare 29

  • SATART 28. Februar 2015, 20:28

    Hallo Frank ...ich habe am Anfang auch nur die Vorschau Bilder im Quadrat gezeigt.....aber ich denke das es viel vom Motiv raubt und so es keinen spontanen Klick auf Deine Bilder gibt . Gruß Micha
  • Schlemihl 26. Januar 2015, 17:57

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Sparrenburg".
    Es handelt sich dabei nicht um eine HDR-Variante, das Foto habe ich mit einer Olympus OM-D E M1 aufgenommen und dabei den Filter "dramatische Effekte" eingesetzt.
    Sparrenburg
    Sparrenburg
    Schlemihl

    Gruß Thorsten
  • Rahab Nelson 2. Juli 2014, 19:18

    Hallo Frank, danke für deine Antwort und deine Anmerkung zu meinem Foto, würde in vielen Fâllen gerne den Himmel dunkler haben, benutze Lightroom und dort die Farbkanäle und frage mich halt ob so ein Plug-in wie Silver-Efex mir hier weiter helfen würde oder ob ich einfach den Kniff noch nicht raus hab:-)
    Gruß Rahab
  • Rahab Nelson 1. Juli 2014, 23:41

    Schöne Fotos, besonders die Schwarzweißbearbeitungen gefallen mir gut - machst du die mit einem speziellen Programm oder Plug-in? Werde dich im Auge behalten
    Gruß Rahab
  • Micha86 9. Januar 2010, 16:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG
    Micha
  • MissPennyLane 6. Dezember 2009, 22:16

    ... ein 22 Zoll Ride-Becken von Paiste....
    Schlagzeug-Zubehör... oder sagen wir Accessoire? nein, bloß nicht, klingt auch sagenhaft!

    schön aber, dass es gefällt!
  • Bernd Walz 22. September 2009, 21:20

    Eindrucksvoll vielseitiges Portfolio hast Du ... mit vielen sehenswerten Bildern ... war vergnüglich, sich da durchzuhangeln :-)
    LG Bernd
  • MissPennyLane 25. Juni 2009, 23:24

    P.P.S.:
    Bei einem Blick in Wikipedia, weil es mich interessiert hat, wann er gestorben ist, ist mir aufgefallen, dass seine Frau so früh verstorben ist, dass meine Eltern nie hätten mit ihr in einem Haus wohnen können... Nun bin ich verwirrt... Dem muss ich nochmal nachgehen... Ich war mir sicher, dass es sich um genau den Namen handelt... Vielleicht war es seine Enkelin? Oder doch ein ganz anderer Künstler?... Hach, man wird älter und vergesslich...
  • MissPennyLane 25. Juni 2009, 23:20

    P.S.: Wo ich Emil Nolde sehe... Meine Eltern haben mal im selben Haus gewohnt wie seine Witwe und durften einen Blick auf ein paar Originale werfen . :-)
  • MissPennyLane 25. Juni 2009, 23:19

    Guten Abend, der Herr!

    vielen Dank für den Eintrag... ich fühle mich geschmeichelt :-)

    Ich hoffe, die folgenden Bilder enttäuschen nicht.. Momentan komme ich allerdings wenig zum Fotografieren und zudem wähle ich aus, da ich in meinem Basic-Account nur noch sieben Bilder frei habe, bis ich bei den mehr-sind-nicht-drin-50 Bildern angekommen bin.. Mal sehen, wie ich dann weiter mache.

    Schönen Abend noch,
    Gruß,
    Alena
  • Pesicelli 30. Januar 2009, 23:28

    Hallo Frank,
    dank für Deinen Wilkommensgruß,
    habe meine Sucht erkannt und versuche in Zukunft das beste daraus zu machen. Auch Dir weiter Spaß und Licht so viel Du magst.
    Nicht nur Deine Bilder sind gut, auch die Beschreibungen dazu haben Witz und Klasse.
    Ciao PeSiCelli
    P.S. >>> ja !!! es ist ein tolles Hobby!
  • Marco Ost 29. Januar 2009, 21:54

    schöne fotos die du hier zeigst, bin selbst öfter im hiller moor unterwegs und finde es sehr gut wie du es hier präsentierst.
  • Sylke K. 1. Januar 2009, 20:59

    ... danke für Deine Aufmerksamkeit ... hier gefällt es mir auch sehr ... schöne s/w-Arbeiten ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Winfried Gayk 16. Dezember 2008, 10:36

    Hallo Frank.
    hab Dank für deinen Tip. Ich war ganz mutig
    und hab es in leicht veränderter Form in den
    Contest gestellt.
    Gruß
    Leander
  • Steffen Kommode 23. Oktober 2008, 22:03

    Vielen dank für Deine Anmerkung...
    ich habe das gleiche Bild mit mehreren Blenden aufgenommen. Bin gerade an einem mit f/16 dran vielleicht kommt das besser wenn mehr Tiefenschärfe vorhanden ist.

    Gruß Steffen

Kenntnisse