Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schöttke


Free Mitglied, Zerbst/Anhalt
[fc-user:1112023]

Über mich

Hallo, liebe Fotografiefreunde;
es ist toll, hier so viele Leute "mit dem gewissen Blick" und deren kreativen Arbeitsergebnissen zu treffen:-) Vieles hier ist auch schon wahre Kunst!
Die Fotografie ist doch eines der besten Möglichkeiten, eigene Wahrnehmungen, Interessen, Sinnlichkeiten und persönliche Blicke auf die Welt, die uns umgibt, zu zeigen und mitzuteilen.
Für mich selbst ist die Fotografie ein Hobby ohne allzu intellektuellem Anspruch --- mehr "Werkzeug", um Dinge zu zeigen, die interessant und einfach manchmal "nur schön" sind...
Da ich auch male, zeichne, airbrushe und Modelle baue, fügt sich das Fotografieren da im natürlichen Sinne ein.
Anregungen und Kritik sind gerne willkommen!

Dann lasst uns mal lohnende Motive finden!

Liebe Grüße
Frank Schöttke

Kommentare 5

  • UlrikeausBrempt 15. Juli 2013, 14:08

    Hallo Frank !
    Vielen Dank für deine Bemerkung zu

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, von der Küsterin oder diejenige die uns freigelassen hat, hätten wir wohl ein Wort der Entschuldigung erwartet, aber Schwamm drüber. Werden trotzdem regelmäßig diese Region besuchen kommen, denn unsere Tochter ist dorthin gezogen, aber einsperren lassen wir uns nicht mehr :-)))
    LG Ulli
  • Frank Schöttke 30. Juni 2013, 2:12

    Hallo JoJoSp;
    Keine Sorge, ich bin nicht sauer wegen Deiner "Opas Auto- Beschreibung" ...;-)
    Mercedes haftet ja generell diese "gediegene Kritik" an... Aber warum??
    "Kostenlose Werbung" mache ich trotzdem, denn die S-Klasse vom Erfinder des Automobils ist einfach meistens designmäßig in all den Jahrzehnten ein schönes Motiv --- auch wenn es 18 mal kleiner als das Original ist;-)
    Und: Ich weiß das --- ich habe sie alle!! :-))
  • FOTOGENsch 25. Juni 2013, 21:15

    Hi Frank, willkommen zurück in der FC! Ich freue mich schon über weitere Bilder von dir. Ob alt oder neu, ob gemalt oder fotografiert - die Hauptsache ist, dass deine Arbeiten gesehen werden.
    cu Thomas
  • dipaint 19. Januar 2008, 22:05

    hab mich über deine anmerkung gefreut
    lg di
  • AFTER WORK KAKADU 15. Januar 2008, 8:14

    Hallo !

    Herzlich willkommen in der FC ! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und Einstellen der ersten Bilder !

Meine Statistiken

  • 1 11
  • 42 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse