Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schelter


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:861660]

Über mich

Ich fotografiere schon länger, früher analog, zeitweise "zweigleisig" und zukünftig wohl nur noch digital. Während ich mir früher keine wirklichen Gedanken gemacht habe, was ich knippse, schaue ich heute eher gezielt nach Motiven, aber natürlich ist auch durchaus der eine oder andere Schnappschuß möglich. Außerdem erstelle ich Panoramabilder, die aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzt ("gestitcht") werden.

Mein Equipment (das ich mit meiner Frau teile) besteht aus einer Canon EOS (analog), Fuji s602z und seit kurzem einer Sony Alpha 100.

Notiz an mich selbst:
Mystik,Gothic
Mystik,Gothic
Berner Oberland
Berner Oberland
Panorama
Panorama
Industrie- Kultur
Industrie- Kultur

Kommentare 13

  • Manuel Görlich 5. April 2008, 21:21

    Nimms mir bitte nicht übel, aber wie ich schon in meinem Profil sagte: ich Stelle meine Bilder die mir gefallen einfach Rein, egal wie gut oder schlecht sie geworden sind...
  • Jens Kuhn 21. Januar 2008, 21:48

    Hallo Frank,

    Danke für die Anmerkung. Deine Industriemotive sind ja aber auch net schlecht.........
  • bbe 21. Januar 2008, 19:53

    Hallo Frank,
    Vielen dank für Deine Anmerkung.
    es geht ja so schnell das die Natur sich holt was ihr zusteht.
    viele Grüße
    Britta

  • Kay Holtmann 9. Juli 2007, 2:01

    hallo Frank,
    habe jetzt mal die gelegenheit genutzt und dich auf oranje gesetzt... deine bea ist echt klasse !!! hoffe da kommt noch mehr von dir in dieser richtung...
    lg kay
  • Frank L-o-r-e-n-z 2. Februar 2007, 17:17

    Ein herzliches "Hallo" zurück.
    Schön, Dich hier zu sehen. Ich muß allerdings zugeben, dass ich seit mehr als einem Jahr hier in der fotocommunity doch sehr inaktiv bin...

    Viele Grüße
    Frank (2)
  • Jürgen Peter Dietl 4. Januar 2007, 23:21

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Viel Spaß beim Begleiten der Kamera nach Paris.
    Gruß
    Jürgen
  • Daniela Faschingbauer 3. Januar 2007, 23:39

    Hab´s ja mit einem Augenzwinkern gemeint ;-))) Bin über die Kritik nicht böse.Zur Zeit hab´ ich nur Adobe (die Gratisversion).Gruß Daniela
  • Daniela Faschingbauer 3. Januar 2007, 23:27

    Bist ein lustiges Kerlchen.Schau mal mit was ich fotografiere.Da bin ich doch froh wenn die Farbe so ist wie sie ist :-)))))
    LG Daniela
  • Michael Buxbaum 3. Januar 2007, 22:53

    Ich danke dir! Hab nur an halben Tag in Berlin verbracht. Da hat man net so viel Zeit *g* michi
  • -Wolfgang-L. 16. Dezember 2006, 18:48

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß Wolfgang
  • Sebastian Heuser 12. Dezember 2006, 19:56

    Servus!

    Ein Dank gebührt dem der mich grüßt.

    Lass mal hören, wie heißt denn dein Lieblingswinzer? Bin selbst in einer Weinfamilie groß geworden und kenne mich schon noch ein wenig aus, in der Branche. ;)

    Schönen Abend noch,

    Seb
  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:17

    willkommen in der verrückten und buten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • Ars moriendi 2. Dezember 2006, 23:20

    Hihi!
    Bin die Erste!!!
    Wünsch dir viel Spaß ;-)
    Und mach dir nix raus.
    Aller Anfang ist schwer...
    Bekommst schon mehr Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Deine Süße (deine Ehefrau ;-D)

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 166 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse