Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reins


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:603634]

Über mich

Begonnen hat alles analog mit 2 gebrauchten Fujicas, der ST801 und der AZ-1, beide mit M42 Objektivgewinde und Offenblendenmessung, danach eine manuelle EOS EF-M. Mit Autofokus und einer EOS 1N HS ging es weiter, bis ich nun seit Juni 06 endlich ins Digitalzeitalter eingetreten bin. :-)
Ein paar Fotos von mir gibt's auch hier:
http://www.musikinstinkt.de

Das schicke Profilfoto ist vom Kollegen Jens von http://www.getaddicted.de, ein Dank dafür.


Kommentare 6

  • Anja P.. 26. Juni 2008, 22:48

    Hallo Frank.
    Vielen Dank für die netten Worte.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Festival.
    Bin jetzt schon auf die Fotos gespannt.
    Grüße Anja
  • Martin Preinesberger 22. Juni 2007, 11:36

    Hallo Frank,
    fand es auch nett euch in Abgmünd kennengelernt zu haben, und danke nochmal für das kurze Intermezzo mit der 1ser :)
    Also ich denk ich werde nächstes jahr wieder dabei sein ... ich hoffe man sieht sich dort (oder auch mal früher ... wer weiß ...)

    Naja im Schreiben war ich nie sehr gut. Außerdem weiß ich nach so einem Konzert/Festival nie was für Lieder die gespielt haben, genauso erinnere ich mich auch nicht mehr an markante Textstellen und Riffs :)
    Photos hätte ich dir aber liefern können *g*

    Gruß Martin
  • Stefan Kreienbrock 30. Oktober 2006, 23:15

    Hallo Frank, danke mal wieder für diene Anmerkung, wenn Du Sie sehen möchtest dann must Du nach Frankreich fahren da sind Sie so schön.
    LG.Stefan
  • Stefan Kreienbrock 25. Oktober 2006, 5:26

    Hallo Frank, danke für die Anmerkung, Frosch.
    Ja meinem Arm geht es wieder besser die Insekten haben doch nicht ganz die Macht.
    LG.Stefan
  • Stefan Kreienbrock 17. Oktober 2006, 8:08


    Hallo Frank, der Tag im Wildpark war echt Super.
    Gehe am letzten Tag mit meinem Sohn noch mal hin,
    danke für deine Anmerkung .
    Die Gelegenheit sollte man nutzen wenn man Sie bekommt.
    Noch viel Spaß in der FC. Bist schon auf Buddy damit man sich nicht aus den Bussardaugen verliert.
    LG.Stefan
  • Christian H. Becker 11. Juli 2006, 23:08

    Moin Frank,

    da bin ich hier der erste, der hier eine Anmerkung los werden kann.
    Nach gut einem Jahr FC hat sich bei mir gerade eine gewisse Müdigkeit eingestellt. Dir wünsche ich trotzdem viel Spaß und viele Anregungen hier.

    Christian
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare