Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Müllermaier


Free Mitglied
[fc-user:575516]

Über mich

Hobbyfotograf und Bergbegeistert

Kommentare 10

  • Lutz Koenig 9. Juni 2009, 19:51

    Danke zu Deinem Hinweis zu "Festgefahren"
    Stimmt; jetzt, wo Du es sagst. Hab das mal korrigiert.

    Gruß
    Lutz
  • Arne Fedder 4. Juni 2009, 21:22

    Alles klar danke bin nicht so ein Profi in Sachen Berge nächstes mal schreibe ich nicht mehr was ich nicht weis sorry . . . .

    Viele Gruße Arne Fedder
  • Detlef Winzer 5. März 2009, 12:25

    Hallo Frank

    hast Du richtig erkannt.Die Aufnahme "Zum Gipfel" ist 2007 oberhalb von Misurina entstanden.
    Wie ich an Deiner Seite sehe, gehörst Du auch zu den Bergfans.Ich wünsche Dir weiterhin schöne Bergerlebnisse mit interessanten Motiven.
  • Burgener Norbert 22. März 2008, 17:26

    Salü Frank
    Ja es ist sehr traurig was da im Moment in Tibet passiert.Ich glaube,dass das noch lange nicht vorbei ist.
    Dir wünsche ich Frohe Ostern und danke dir für deinen Besuch.

    Burgener Norbert
  • Christine W.I. 1. März 2008, 12:11

    Danke für den Tipp.
    Grüssli Christine W.I
  • Ullla 24. Februar 2008, 22:59

    Hallo Frank
    Du hast recht das Weisse schwindet.
  • Udo Mayer - 16. Februar 2008, 0:28

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Die Freiheit die ich meine"
    Ja, im Jotunheimen hört die Zivilisation wirklich schnell auf, Du hast es perfekt in Worte gefasst.
    Die Trolle und Feen haben mich ruhig schlafen lassen;-)
    Die Nächte waren zwar kühl bei 6 Grad aber im Schlafsack wars schön muckelich.
    Gruß Udo
  • pSyChOdEliC 14. Februar 2008, 21:49

    Hallo Frank
    Danke für Deine Anmerkung. Also Bearbeitet hab ich an dem Bild sehr viel, da das Original total misslungen war, was belichtung angeht. Zum wegstempeln kann ich nur
    sagen, das ich mich bei den Strommasten ja noch
    überreden lassen würde. Aber der Turm bleibt. Sowas gehört für mich einfach ins Landschaftsbild und ist für
    Einheimische sogar ein Orientierungspunkt.
    Gruß Andi
    Hab mal wieder in die Ferne geschaut...
    Hab mal wieder in die Ferne geschaut...
    pSyChOdEliC
  • ilona enz 23. Januar 2008, 21:58

    Alle deine Aufnahmen sind großartig! Aber bei solche Anblick kann man nicht viel vermasseln! LG Ilona
  • Geoff 3. Mai 2005, 21:13

    Hi Wilkommen in die FC.
    Dein Foto von Alpsee ist recht schon, da seht mann wie klar die luft ist.
    Wunsche dir immer schone motiven mit gutes licht.
    VG

Meine Statistiken

  • 2 42
  • 136 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse