Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Menger


Free Mitglied, Viernheim
[fc-user:437499]

Über mich

Mit dem Fotografieren begann ich vor ca. 10 Jahren mit einer Nikon F50. Seit dem ich beruflich im Medienbereich tätig bin (Journalismus, Grafik Design, Medienplanung) fotografiere ich professionell in den Sparten Medizin, Wellness und Fitness. Als Bildjournalist fotografiere ich inzwischen nur noch digital - die Vorteile (sofortige Bildkontrolle, Nachbearbeitung, Produktionsgeschwindigkeit) sind einfach zu groß.

fc-member bin ich geworden, weil mich die Idee dieser Plattform überzeugt – und weil ich besser werden will!

Derzeit fotografiere ich mit einer Nikon Coolpix 4500 mit diversem Zubehör. So Nikon will, wird es ab April eine D70 (Digi-SLR) sein.

In Vorfreude auf viel konstruktive Kritik

Frank

Kommentare 1

  • I callaveron I 10. Juli 2004, 16:01

    willkommen in der fc,
    deiner bilder sind sehr gut, wie ich finde!
    guter einstieg, weiter so!

    lg martin

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 29 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse