Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Lauer


Free Mitglied, Löhne
[fc-user:40283]

Über mich

Nach meiner Hochzeit kam die erste Kamera ins Haus. Aus vielen schönen Bildern kam die Leidenschaft mehr daraus zu machen. Nach zwei Workshops mit Heinz Zak und Bernd Ritschel waren die Grundlagen für meine Aufnahmen gefestigt. Da ich viel mit Familie und Freunden unterwegs bin, gibt es auch immer etwas zu entdecken und zu fotografieren. Die Kinder geben ebenfalls reichlich Ansätze für gute Schnappschüsse. Nach der Zeit mit der IXUS 700 habe ich mir Ende letzten Jahres eine Canon D40 gekauft. Die nächste Hüttentour wird wieder spannend.
  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse