Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank L-Köln


Free Mitglied, Köln
[fc-user:467335]

Über mich

Hallo und danke für's reinschauen

über mich:
lebe in Köln, Baujahr 79, wenn ich nicht gerade fototgraphiere studiere ich....

meine Motive:
Menschen....und anderes....eher alltägliches, was mir so über den Weg läuft. am liebsten Available Light ohne Blitz....aber weniger in der letzten zeit. Die Stimmung ist mir wichtiger als die technische Perfektion.

Technik:
Papier Bilder mache ich nur in S/W und Farbbilder i.d.R. auf DIA

Die S/W Fotos vergrössere ich selber und scanne sie dann ein. Einen guten Negativ Scanner kann ich mir leider nicht leisten.

Ausrüstung:
Kameras:
meistens: Pentax MZ-5N und Pentax Super A
jeweils mit S/W und DIA 'bestückt'
leider defekt: Canon Canonet GIII QL 1.7 , Minox 35GT

Objektive:
meist Pentax SMC A 50mm/1.7
Sigma 28...200mm AF Zoom
Pentax SMC-M 135/3.5 gerade neu noch nicht probiert
Vivitar 24mm / 2.8 eher selten verwendet

Neuerdings hab ich mir eine Digitalkamera zugelegt: Canon Powershot A85

Kommentare 1

  • Captivelight Daniel 1. Juni 2005, 18:26

    Erster! :-)
    Hallo Frank, wollt dir so einfach mal einen Gruß da lassen!

    Immer gut Licht!
    Viele Grüße,
    Daniel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse