Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kretschmann


Free Mitglied
[fc-user:6377]

Kommentare 82

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:51

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Model Eva R. 3. November 2005, 23:33

    Hallo Frank! Ich bin wieder da mit neuer Frisur :-) Vielleicht klappts ja mal wieder mit nem Shooting oder so einer Tour wie mit Raimar damals! Woher kennst Du eigentlich Dominik Vogel??
    Liebe Grüße, Eva
  • Frank Kretschmann 28. Oktober 2005, 12:33

    Hallo Frank,
    ich muss Dir meinen allergrößten Respekt aussprechen!!!!!
    Da hast Du ja eine Superseite zusammengestellt ( http://www.nude-art-group.de ). Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg.
    Ich glaube, dass Du damit wirklich eine Marktlücke triffst. Das sehe ich an meiner Person. Mich interessiert z.B. Porno und Hardcore sehr, allerdings werde ich beim betrachten von HC Filmen, oder Fotos meist doch sehr enttäuscht. Meist ist es langweilig, wenig phanasievoll und stumpf. Deshalb finde ich, dass Du Deine "Pornart " nicht ins trashige ziehen solltest!!!! Geile, anmachende Bilder will ich sehen!!! Stilvoll, in schönem Licht, mit schönen Körpern, intelligent inszeniert. Das ist ein Trash, dass gefällt mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Männern und auch Frauen!
    Also raus, sei konsequent und raus der Trashecke!!!!!!
    Ich werde gerne wieder reinschauen und beizeiten auch Bilder einstellen!

    Rainer
  • Jennifer K. 8. September 2005, 14:04

    ich wünsche dir auch noch viel spass hier :-)
    Obwohl du ein Namen Dieb bist *lach*
    Gruss Jenni
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 20:04


    LG Erik
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 17. Oktober 2004, 18:14

    preis fuer das beste profilphoto. bitte, danke :)
  • Markus A. R. 5. Oktober 2004, 18:15


    Hi Frank,

    ..........kompliment deine neue website .einfach SUPI !!!!

    cheers
    paparazzi

    ;-O)
  • Pascal U. 23. August 2004, 10:15

    ...aber Frank du Rabenvater, vererb deinem Sohn endlich mal ne ordentliche Kamera...:-))))
  • Pascal U. 20. August 2004, 10:46

    Super Bilder Frank!!
  • KH Huber 14. Juli 2004, 9:06

    deine Fotos gefallen mir
    hab dich mal zu meinen Budys hinzugefügt

    Gruss KH
  • Christoph Wehrer 2. Juni 2004, 21:56

    Top Fotos!!!
  • Uwe Schneiders 19. Mai 2004, 21:52

    nur wenige Fotografen beherrschen die SW-Fotografie so, daß sie dieses fotografische Stilmittel mit Raffinesse einsetzen können. Du gehörst auf jeden Fall zu diesem erlesenen Kreis der erlauchten Fotografen dazu.
    Aber auch die Fähigkeit von Dagmar provozierende Erotik natürlich und ohne Scham zu präsentieren, lassen außergewöhnliche Fotos entstehen. Ich hoffe nur, daß wir uns mal kennenlernen...
  • Model Michelle Chevrier 4. Mai 2004, 22:34

    vielen lieben dank für deinen netten eintrag in mein profil ..
    auch dir noch viel spaß und alles gute
    michelle
  • Stefan Redel 1. Mai 2004, 11:15

    Interessante Bilder!
    Schade, dass Du doch recht weit weg wohnst. So nen persönlicher Blick "hinter die Kulissen" würde ich doch schon mal sehr interessieren.

    Tschöööö, Stefan.
  • Marbod 30. April 2004, 16:54

    Eine sehr interessante Gallerie!

    Da ich nicht denke das du aufhören wirst spar ich mir das Klischee "Weiter so!" ;o)

Meine Statistiken

  • 0 20
  • 0 4.918
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse