Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keiluhn


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1159913]

Über mich

Ich bewundere manche, die so super Bilder machen können, aber wie schon einer geschrieben hat ,es liegt im Auge des Betrachters .

Super Bilder sind relativ manchmal ist weniger mehr und schön naja ich mag es wenn ein Bild sehr scharf ist ,deswegen mache ich gerne Makros
und manche Bilder die ich total schlecht fand ,finden andere super ,wunderschön
jedes Bild ist auf seine Art für einen wunderschön.

Es ist nie zu spät,
das zu werden,
was man hätte sein können

PS:
-ich mag Scharfe Bilder ,aber das klappt bei mir nicht immer,

-ich schlage für die Galerie nicht aus eigenem intresse vor

-meine Anmerkungen sind ehrlich gemeint ,da ich kein Fotograf bin evtl.nachsicht mit meinen Anmerkungen ,auch mit der Rechtschreibung lange nix mehr geschrieben ,aber so empfinde ich das Bild gerade

-weinger ist manchmal mehr ,deswegen schreibe ich zu manchen Bildern meinen Senf nicht dazu

Ausstattung
Fujifilm Finepix S 9500
bis jetzt 13000 Bilder
meist Knipsbilder meiner Kinder


Für jede Kritik habe ich ein offenenes Ohr ,da ich mich immer verbessern möchte.
Danke Frank Keiluhn
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

I admire some which can do pictures, however, like already so to great has written, it lies in the eye of the viewer.

Really pictures are relatively sometimes is less more and beautifully naja I like it if a picture is very sharp, therefore, I do gladly macros and some pictures I totally badly thought, other great think, beautifully every picture is in his(its) kind(way) for a beautiful.

It never is too late to become this, what one

Equipment Fujifilm Finepix S 9500 13000 pictures till present mostly Knipsbilder of my children

For every criticism I have an offenenes ear, because I would always like to improve.
Thanks Frank Keiluhn

Kommentare 72

  • cosmosgirl 9. Juni 2010, 20:33

    :-)))


    Claudia
  • Marcel Raspe 4. Juni 2010, 18:03

    Hi Frank!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Aufgrund des konischen Verlaufs der Gubenlampe des Künstlers Otto Piene, auf der Halde Rheinpreussen, ist es leider nicht möglich eine horizontale Ausrichtung zu realisieren. ;)
    Wir sehen uns nächste Woche Du Sack! ;) :))

    Gruss Marcel
  • cosmosgirl 11. Januar 2010, 16:55

    Lange nicht gesehen..warum eigentlich?

    Ich wünsche Dir noch ganz schnell ein HAPPY NEW YEAR....und DANKE für Dein Kompliment, Frank!

    Claudia
  • cosmosgirl 11. Oktober 2009, 22:38

    Dankeschön für Dein Kompliment, Frank!

    Claudia
  • Nancy K. 24. August 2009, 19:27

    Hallo Frank ,
    danke für deine Anmerkungen bei meinen Fotos !
    VG Nancy
  • behm foto 30. Juli 2009, 22:40

    Danke für das pro
    Uggerby black
    Uggerby black
    behm foto
    freut mich sehr
    lg bernd
  • Art-Ql 30. Juli 2009, 0:02

    danke für das pro :-)

    lg elisa und roman
  • Sabine Allweier 26. März 2009, 20:21

    Hallo Frank
    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    lg Sabine
    Nubisches Dorf
    Nubisches Dorf
    Sabine Allweier
  • JJ's Picture-Factory 13. März 2009, 0:24

    Vielen dank fuer deine Anmerkung,werd sie an das Model weiterleiten.


    lg.JJ
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2008, 11:17

    Hallo Frank, danke für die Grüße,
    auch dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
    LG Silvia
  • Ludwig Goiginger 19. November 2008, 18:03

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Bildbearbeitung im (oder nach dem) 1.Weltkrieg
    Bildbearbeitung im (oder nach dem) 1.Weltkrieg
    Ludwig Goiginger

    Tja die Meinungen sind geteilt welches das "Falsche" ist. Ich persönlich glaube das Untere der Beiden. Aber wer kann das heute noch sagen?
    LG²
  • Wilfried Maehler 18. November 2008, 11:45

    Klasse Bilder machst du. Selbstverständlich finde ich deine Untertagebilder besonders gut, weil sie a) gelungen sind, b) schöne Eindrücke zeigen c) scharf sind d) mir einfach auch so gefallen
    Wilfried
  • Marek K. 18. November 2008, 2:08

    Hallo Frank,
    besten Dank für deine Anmerkungen zu meinen Mauritius-Bildern. Und ja, du hast recht, dort lässt es sich hervorragend aushalten... ;-)
    Viele Grüße aus Frankfurt nach Dortmund,
    Marek
  • Heinz-Jürgen Mehlsam 16. November 2008, 1:23

    Grüß dich Frank,
    möchte mich für deine Anmerkung bedanken (Wildkatze).
    Es freut mich das Dir mein Bild gefällt.
    Wünsche Dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende, freundliche Grüße aus Passau,

    Heinz-Jürgen
    PS: Hab mir Dein Profil durchgelessen (Kinderbilder)
  • Astrid Höfler 15. November 2008, 16:43

    Hallo Frank ! danke danke, das freut mich sehr. Lg Astrid .

Meine Statistiken

  • 7 154
  • 477 1.966
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse