Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kebschull


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:531]

Über mich

Hallo
Ich interessiere mich seit vielen Jahren für das Hobby "Fotografieren".
In den ersten Jahren habe ich mit einer Canon AE-1 meine Fotos gemacht. Sie leistete mir treue Dienste. Danach wurde sie durch eine Minolta Dynax 2 ersetzt. Vor vier Jahren wechselte ich ins Lager der Digital Fotagrafen, und zähle z.Zt. eine Olympus Ultra Zoom 2100 und eine Pentax 330 GS zu meiner Ausrüstung.
Ich hoffe immer noch auf schöne und gute Fotos aus dem Bereich Flora und Fauna.
Einer meiner Leitgedanken ist:" Man lernt NIE aus, wie alt der Esel auch immer sei."


Kommentare 1

  • Gerd Kebschull 22. Mai 2004, 15:03

    Hallo Frank,
    hier kommt nun der 3. Kebschull. Komme gebürtig aus Bochum, wohne aber seit über 20 Jahren im südl. Emsland. Hast Du Deine Wurzeln auch in Pommern??
    Bye Gerd
    info@kebschull.de
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare