Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:3785]

Über mich

Auf die Fotografie bin ich durch meinen Vater aufmerksam geworden - seine Diavorträge haben die Lust auf Bilder in mir geweckt. Richtig angefangen hat es 1990 mit meiner ersten SLR - bis zur aktuellen EOS 10D.

Bei der Wahl meiner Motive bin ich nicht festgelegt - wichtig ist die Aussage, der Moment, die Stimmung oder die Spannung in dem Bild. Dresden und seine Umgebung, die Menschen und ihre Art bieten eine reichhaltige Motivauswahl, Reisen die notwendige Abwechslung.

Seit unser Fotoverein sein eigenes Studio hat, erstreckt sich mein Interesse vermehrt auch auf die Portrait- und Studiofotografie.

Vielen Dank an die "crazy" Claudia Gallwitz für das Profilfoto

Mitglied im "Objektiv - Dresdner Photoverein e.V."
http://www.objektiv-ev.de


Favoriten:




Kommentare 13

  • StefanBrock 15. November 2011, 23:49

    hi frank, sehr coole fotos. und sooo viele davon... gefallen mir.
  • Findelkind 14. Oktober 2007, 22:01

    Hallo Frank,

    Du machst super schöne stimmungsvolle Bilder!
    Wunderschön!

    LG, Andrea
  • Claudia Gallwitz 28. Juni 2007, 14:38

    mal nen dickes Danke und so rüberwerf per Luftkussi ;-)


  • Kriss die Tina 11. Juni 2006, 17:16

    Hallo und guten Tag!

    Da hast du ja wirklich schöne Fotos und ich bekomm gleich nochmal soviel Heimweh nach meiner Heimatstadt. :)

    LG, Kristina
  • Jens Me. 9. Dezember 2005, 15:53

    Hallo Frank,
    habe eben mal Deine gesamten Fotos beschnuppert und es hat mir viel Spaß gemacht. Mir gefallen Deine Aufnahmen sowie die Art wie Du fotografierst sehr gut. Und bei Dresden-Aufnahmen wird mir eh warm ums Herz...

    VG bis zum usertreffen in DD
    Jens
  • Albrecht Kahle 9. August 2005, 16:31

    Hallo Frank,
    hab mich eben ein bißchen bei Dir umgesehen. Ein paar sehr schöne Bilder hast Du dabei. Besonders Deine Reisebilder gefallen mir.
    vG Albrecht
  • Rico Queißer 4. März 2005, 14:59

    Hallo Frank,
    schau mir öfter mal Deine Bilder an. Sehr schöne Motive und gut umgesetzt. Alle Achtung.
    Bin auf weiteres gespannt.
    Grüße aus Leipzig von Rico
  • - m - 22. Mai 2004, 19:23

    Danke für deine Anmerkung!
    Du hast doch viele schöne Tiermodells... ;)
    Wirst bestimmt öfter von mir hören.

    LG
  • Stefan Siemers 16. November 2003, 1:55

    Hallo Frank!
    Danke dir für deine Anmerkung zu menem Bild!

    naja.... mein Bild war eben nicht gut genug für die Galerie! Aber vielleicht klappts ja beim nächsten.. :-))

    LG Stefan
  • Sebastian Pinzer 2. Juli 2003, 21:40

    Hallo Frank,
    der Herausforderung um das beste MNRX-Foto stelle ich mich doch gern. Werde gleich mal meine Festplatte durchforsten. Dann wünsch ich schon mal viel Glück und immer ein schönes Motiv vor der Linse!

    Gruß, Sebby
  • Norbert Gutscher 10. Dezember 2002, 10:35

    Hallo Frank,

    es ist nicht so, dass ich Vogelbilder grundsätzlich nicht mag. Nur wenn sie wie bei Hitchkock zu hunderten gleichzeitig in die Galerie einfallen. :-)

    Gruß Norbert
  • Falk and Pics 8. Dezember 2002, 22:24

    Hallo Frank,
    Du machst Dich aber ziemlich schnell, was Deine Fortschritte angeht!
    Die D60 scheint in Deinen Händen das richtige Werkzeug zu sein... das Bild der Semperoper beweist es... freue mich schon auf mehr von Deinen Fotos. Wenn Du Fragen hast zur Technik und Bearbeitung in Photoshop, dann frage... ich werde versuchen, nach besten Wissen und Gewissen zu antworten... ;-)
    Einen lieben Gruß, Falk
  • Robert Krettek 16. November 2002, 11:49

    Hallo Frank !

    Die Fotomotive mag ich insbesondere daher werde ich hier öfter reinschauen. Die Fotos selbst sind technisch auch sehr gut, zumindest aus den kleinen Bildern, habe mir die in gross noch nicht angeschaut, werde es aber tun.
    Willkomen auf meiner Freundesliste.
    Gruss Robert Krettek