Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Grüneberg


Free Mitglied, Köln
[fc-user:16303]

Über mich

Bis 1998 hatte ich keine großen Ambitionen zum Fotografieren. Dann, wie üblich, ein Urlaub, der sich anbot, ein paar Bilder zu machen. Da ich es furchtbar fand, eine Kamera mit mir herumzuschleppen, kaufte ich mir eine Canon Ixos I. Aber... leider versagte die in Mexiko bei über 30 Grad und 70 % Luftfeuchtigkeit ihren Dienst. Völlig frustriert kaufte ich mir für den nächsten Urlaub meine erste Spiegelreflex (eine EOS 3000). Hauptsache Fotos! Uuups und richtig gute (für meine Verhältnisse). Da hatte mich der Virus erwischt! Erst Reise, dann Sport (vor allem Wassersport) und mehr und mehr Menschen.
Mittlerweile fotografiere ich hauptsächlich mit einer EOS 30. Vielleicht konservativ, aber ich mag analoge Fotografie; digitale Bildbearbeitung lehne ich ab. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Informatik studiert habe und Computer ein Arbeitsgerät sind und kein Hobby.
Großes Problem: Da ich weder über einen vernünftigen Scanner, noch über die Fähigkeiten im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware verfüge, werde ich keine Bilder hochladen. Es sei denn, dass sich jemand findet, der bereit ist, für mich zu scannen. Wäre schon schön! ;-)

Kommentare 1

  • FotoMAC 18. September 2002, 23:38

    Hi fein das du den Weg in die FC gefunen hast .
    Bein Schanen könnte ich dir bei einer vorauswahl deinerseits mal helfen .
    Viel spaß in der FC

    c ya mac

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse