Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Böttcher


Free Mitglied, Grafenau
[fc-user:31822]

Über mich

Hallo community,

ich bin Frank und fotografiere schon seit meiner Jugend. Erst mit der guten alten Canon E1 und seit vier Jahren auch digital mit meiner kleinen Nikon Coolpix 880. Vor einem Jahr ist die Coolpix 5400 dazugekommen.
Ich habe das Hobby teilweise zum Beruf gemacht und fotografiere Hotels, Pensionen und Ferienhäuser aber auch Mensch und Tier. Für das Internetportal www.bayerwald-ticket.de bin ich ebenfalls fotografisch im Einsatz.
Seit Dezember 2005 könnt Ihr unter www.sofort-bild.de bei mir auch Kalender, Poster und Panoramabilder bestellen.
Meine private Fotoleidenschaft sind Natur-und Landschaftsbilder, aber auch Bildbearbeitung und die Foto-Art mit den schier unerschöpflichen Fotoshop-Möglichkeiten sind spannende Herausforderungen.

Kommentare 11

  • Maximilian Dorsch 1. März 2006, 14:16

    Herzlichen Dank für den Votingvorschlag. Ich setzte dich natürlich auf meine Buddyliste und hoffe, dass ich mich mal revanchieren kann.
    Gruß,Max!
    Die Leichtigkeit des Seins
    Die Leichtigkeit des Seins
    Maximilian Dorsch

  • Anja Creativ 16. Januar 2006, 11:33

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung...alleine das Schiff zu finden, war schon spannend genug,weil wir eben keinen Jeep hatten sonder nur son winzling Renault, hab uns in Gedanken schon beim Reifen wechseln gesehen, falls ein Ersatzrad überhaupt vorhanden gewesen wäre....Also American Star in Fuerte besser mit Jeep suchen....Schöne Bilder hast Du...werd sie aber noch mal in Ruhe anschauen...bin schon wieder seit 2 Stunden in der FC und hab noch soviel zu tun...bis später mal....LG Anja
  • Mél Ancholy 7. Januar 2005, 21:55

    Herzlichen Dank Dir :-)))


    Viele liebe Grüsse
    M.
  • Heinz AdlerAuge 22. November 2003, 19:11

    Hallo Frank,
    beim durchforsten der Fotografen - Liste bin ich auf dich gestoßen.
    Was für ein Zufall, ein Grafenauer in der * fc *.
    Ich hab dort 20 Jahre gelebt, vielleicht trifft man sich mal zum Shooting - Natur/ Nationalpark usw...
    Komm öfters zu meiner Tochter rein.
    Gruss Heinz
  • Robin Klein 29. Juli 2003, 11:56

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem vorwitzigen Insekt auf dem Tellerrand!

    :-)

    Grüße
    Robin
  • Stefan E. 24. Juli 2003, 18:16

    Hallo Frank,
    schönen Gruß von einem Waldler!
    Du machst echt super Bilder. A echter Profi hoid!

    Gruß, Stefan
  • Robert Krettek 10. Juli 2003, 16:07

    Hier meine Visitenkarte.
    Sei Willkomen !

    R.K.
  • Dirk Fleischer 4. Juli 2003, 20:15

    Danke Frank, bei uns hier sind sie auch sehr selten. Hatte viel Glück ihn zu erwischen, schnell war er auch noch.
    FG Dirk
  • B. Ella 4. Juli 2003, 14:32

    zitat:
    Hallo Ella,
    danke für Deinen Kommentar und über die Sinnlichkeit gibt es ja zum Glück vielfältigste Ansichten, Hauptsache die Richtigen kommen zusammen, oder? g

    gruß
    Frank

    ------------
    womit du natüüüürlich recht hast *zwinker*
    schöne grüße zurück
    ella
  • Anke M. 4. Juli 2003, 13:58

    Hallo Frank, herzlich willkommen hier - ich wünsche dir viel Spaß - deine ersten Bilder sind klasse!
    Gruß Amelie
  • Agi Rakowski 4. Juli 2003, 13:57

    Herzlich willkommen in der FC!
    Hier triffst Du representativ zur Bevölkerung, alles.
    Die Lieben, die Netten, die Wahnsinnigen und die Querulanten werden Dir ihre Meinung sagen. Nicht verzagen, ist mir auch so am Anfang gegangen.
    Heute kenn ich hier einen netten Kreis von konstruktiven Menschen und meine Familie macht auch mit. Viel Erfolg.

    LG Agi

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 138 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse