Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Blättner


Free Mitglied
[fc-user:878083]

Über mich

Nachdem ich vor über 20 Jahren meine Canon AE-1 beiseite gelegt und mein SW-Fotolabor verkauft hatte, habe ich mir vor 2 Jahren anläßlich eines längeren Urlaubes meine Leidenschaft wiederbelebt und mir das damalige Auslaufmodell, eine Nikon D70S zugelegt.

Mich begeistern Fotos, die mich auf irgendeine Art und Weise beim betrachten fesseln. Sei es durch das Motiv, das Licht, die Komposition, die Dichte, Detailtreue, die Farbe, die (Un-) Perfektion, die Perspektive, die Flüchtigkeit des Moments.....
Spannend muss es sein, gerne auch nachbearbeitet und verfremdet.
Reine Urlaubsdokumentation und Snapshots anlässlich eine Feier sind nicht mein Ding.
Im Moment versuche ich mich in (Pseudo-) HDR.
Macht super viel Spaß.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse