Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FräuleinVereist


Free Mitglied
[fc-user:1322988]

Über mich

Wer ich bin?
Ich kann mich nicht entscheiden, Model oder Photograph.
Ich möchte mich nicht entscheiden, Schneewitchen oder böse Königin.

Geboren in Thailand im Jahre 1988 als Tochter einer ehemaligen thailändischen Schönheitskönigin erlernte ich nach meinem Abschluss zu erst das Handwerk der Betriebswirtschaftslehre, welchem ich bis zum heutigen Tage noch nicht abgeschworen habe.

Doch es gab mehr für mich, das mich interessierte. Als Kunst- und Literaturliebhaberin sehnte ich mich nach einer Tätigkeit die meinen Fantasien freien Lauf lassen könnte.

Diese Tätigkeit fand ich in der Photographie.

Wie kommt ein Mensch wie ich zur Photographie?
Vor gut einem halben Jahrzehnt lernte ich bei einem Modelauftrag meinen heutigen Partnerphotograph kennen.

Ich war sofort begeistert von seiner Arbeit und seiner Leidenschaft zur Photographie und dem Zusammenspiel zwischen Künstler und Muse.
So kam es das ich bei ihm die Technik und Kunst der Photographie erlernte.Dabei ist das Auge für Schönheit meine Gabe und das Interesse an der Technik mein Segen.

Kunst
Meine Bilder spiegeln oft meine Sehnsüchte, Träume und Wünsche wieder. Ich würde mich selbst als Künstlerin der romantischen Schönheit bezeichnen. Meine Motivation sind die Träume der Menschen. Als Photographin versuche ich den Moment der Vergänglichkeit einzufangen und ihn unvergänglich zu machen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse