fotograf-montclair


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1568481]

Kommentare 1

  • fotograf-montclair 10. Juli 2010, 11:53

    Hallo und Willkommen,
    mein Name ist hier Fotograf-Montclair, komme aus Europa und lebe mal hier und mal da. Mein Herz gehört Frankreich, aber meine Seele lebt in Germany. Die Fotografie ist eine Sache die jeder Künstler anders sieht und man die Sicht des Betrachters nicht kennt, aber versucht zu steuern. Ob als Blümchenfotograf oder Peoplefotograf jedes ist eine Kunst für sich. Die Farbe Rot sagt im Strassenverkehr Weltweit Stop/Halt aber in der Liebe sagt sie Sünde Verführung mit einem Hauch von Gefahr. Was will ich damit sagen, wir leben alle auf der Welt, doch irgendwie nach Regeln, deswegen bitte ich die Höflichkeit bei den Komentaren so zu schreiben das sie nicht beleidigend oder nur aus Hass geschrieben sind. Ich selber schreibe lieber schöne Worte als kurze dumme Komentare.

    Also mal sehen was mich jetzt hier erwartet als Neuling.

    Euer
    Fotograf-Montclair
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse