Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoblue


Free Mitglied, Viernheim
[fc-user:1521792]

Kommentare 1

  • Fotoblue 31. März 2011, 18:52

    Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby.

    Ich betreibe die Fotografie mit großer Ernsthaftigkeit und professionell. Seriöses arbeiten ist für mich selbstverständlich. Seit 2002 habe ich mich darauf spezialisiert Menschen ins rechte Licht zu setzen. Portrait-, Fashion- und Dessousaufnahmen sowie der Teilakt, der klassischer Akt und die Fetisch/SM Fotografie umfassen dieses Spektrum.
    Mein Interesse liegt auch im Bereich von Gothic und an Inszenierungen.
    In meinem kleinen aber feinen Studio welches mit Studiolampen, Blitzanlage, diversen Hintergründen und Requisiten ausgestattet ist, entstehen die Fotos. Auch Outdoor findet meine Fotografie statt.

    Mein besonderes Interesse besteht an Menschen mit Ecken und Kanten, die Lust am experimentieren haben, aber natürlich auch an allen anderen interessierten Leuten jeden Alters und jedes Figurentyps.

    Meine Homepage www.fotoblue.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse