Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Ötschi


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:495431]

Über mich

hi
bin neu hier und muss mich erstma so reinfinden hier. fotografieren tue ich noch nicht so lange.
guck mich jetzt erstma um. später dann vielleicht mehr.

NOCH WAS: Ich hasse es wie die Pest, wenn sich Leute auf meine Bildkommentare hin mit einem Profileintrag bedanken. So ein Schwachsinn! Viel schöner wäre es, wenn man im Gegenzug das eine oder andere Bild kommentieren würde. Aber sich zu bedanken ist auch so schön viel einfacher als mal was Sinniges unter ein Bild zu schreiben.
So .... da habt da es!


Kommentare 18

  • Gunnar Goepfert 6. Oktober 2012, 20:33

    Hallo Foto Ötschi,
    es freut mich sehr, dass Dir meine Bilderserie gefällt, danke für Deine Anmerkungen. Sicher hast Du mit dem oder den Titelnamen recht. Ich finde, dass ist so eine Sache damit, eigentlich halte ich es für nebensächlich. Das Bild soll für sich wirken.

    VG Gunnar
  • Franky-Photography 7. März 2010, 17:33

    ich versteh nicht was sie meinen aber ich hoffe das ist keine Beleidigung?^^
  • J E N S Vogel 6. März 2010, 11:06

    Hi,
    wollte mich für das derbe Video entschuldigen, aber das viel mir in meinem Ärger spontan ein. Ich habe meinen Eintrag ja auch umgehend wieder gelöscht, wie du gesehen hast. Wir alle sollten uns wirklich fragen, ob wir das, was wir anderen sagen (schreiben) gerne selbst hören (lesen) würden von Anderen ...
    Also, willkommen im Club ;-)

    jens
  • iFloh 5. März 2010, 21:58

    Danke für die Fotoanmerkung, aber das, was du als negativ empfindest, war alles gewollt. Der Kontrast sollte stark sein und wurde von vielen Seiten auch gelobt ^^

    Somit ist das Überhelle ein Stilmittel, das Distanz und Verwirrung stiftet. War alles gewollt und durchaus durchdacht ^_^

    aber trotzdme danke ;)
  • André Heidner 26. Februar 2010, 20:08

    Hallo Ötschi,
    habe nach deiner mehr als berechtigten Kritik das Bild nochmals eingestellt.Danke.VG André
  • mr.orwo(Halim TOKEL) 2. Februar 2010, 16:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung,Grüsse
  • nishaluh 18. Juli 2009, 21:14

    wow, vielen vielen dank !!

    lg
  • nishaluh 17. Juli 2009, 17:54

    vielen dank für den Kommentar!

    grüße
    sylvi
  • Fuhrmannsche 17. Juli 2009, 15:48

    aus deiner anmerkung werde ich leider nicht ganz schlau. eine kleine erläuterung wär hilfreich.
    lg
  • Lyneoh 17. Juli 2009, 15:11

    nee an dem Model ist kein Fehler ;) das is meine schuld!
  • Monika890 18. Januar 2009, 15:58

    vielen dank für deine liebe anmerkung zu meinem ölbild. hat mich riesig gefreut... :-))

    viele liebe grüße
    monika
  • lichtstatt 28. Dezember 2008, 23:18

    Hallo,

    herzlichen Dank für deine Kritik, bei dem Bild war ich mir eh nicht so sicher. Deine Kritik hat meine Zweifel nur bestätigt.


    Gruß

    lichtstatt
  • Ludwig-Wied Schneider 28. Dezember 2008, 15:08

    danke Ötschi für die anmerkung.
    L.G. aus dem saukalten westerwald gegen mittag
    noch 4°- Ludwig
  • »Chaddy 23. Dezember 2008, 20:33

    :) Hihi danke fuer die Anmerkung ;-)
  • Christof Kowalewski 21. Dezember 2008, 0:24

    Danke für deine comments.
    Jeder Anfang ist schwer.
    Dafür das ich die Cam erst ca. 3 Wochen habe und vorher nichts mit DSLR zu tun hatte gehts ja schon langsam.
    Mit der Belichtung hab ich noch so meine Probleme. Hab zwei Bitzgeräte zur Verfügung gehabt aber irgendwie hat weder das indirekte Blitzen noch mit Defuser das so hingehauen. Leider sieht man das Ergebnis ja erst zuhause. Auf dem Kleinen Display sieht ja so ziemlich vieles gut aus.
    Naja mal sehen wie es weiter geht...
    War wie gesagt der erste Versuch Portraits zu machen.

    Gruss Christof
  • raabeo 19. Dezember 2008, 20:56

    Hi Ötschi, Danke für deine Anmerkung.

    Nee, der Stöpsel wird nicht gesucht für die Wanne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüße von Lanzarote

    Olaf
  • i'm just leaving 11. September 2006, 11:40

    merci für deine anmerkungen!


    und liebe grüße an deine oma!


    fabricio
  • David Jerusalem 4. November 2004, 9:35

    So, dann darf ich wohl als erster!
    Willkommen und viel Spaß hier!
    Danke für deine Anmerkung und ich werd mir jetzt mal deine Bildchen anschauen!!!
    lg und gut licht david
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 347 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare