Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Michi


Free Mitglied, wien
[fc-user:842423]

Über mich

Hallo!

Auf Empfehlung von Nelly Baumann, siehe dazu www.fotomodelle.co.at, bzw. Manfred Baumann (*), habe ich mich hier angemeldet, da ich interessierte Amateur- und Semi-Profi-Fotomodels suche, wohlgemerkt weibliche, für Akt-, Dessous-, Portrait und Fashion-Aufnahmen.
(*) Habe 2007 bei seinem Akt-Workshop auf Mallorca mitgemacht und bin von beiden hellauf begeistert.
Unterthemen u.a.: Schuh-, Fuss-, Hand-, Kopf-Details, etc. formatfüllend und (natürlich/gerne auch) sexy.

Bin aber auch auf Stylished, der MK und MM vertreten.
Ich wohne in Wien. Studio gibt es keines mehr. Als Locations stehen zu Verfügung:
-) Outdoor (Event. mit Drehgenehmigung seitens der Wienerlienen bzw. der Viennafilmcommission)
-) Indoor I: Hotels, Cafes, Diskotheken
-) Indoor II: Räumlichkeiten des Models, sofern mir dieses die von sich aus vorschlägt.

Modelvertrag: ein KANN, kein MUSS !!!
Visa: entweder eine der MK oder das Model kennt jemanden, die sie Make-Up mässig betreuen kann.
Begleitperson: bitte nur weibliche
Anfahrtsspesen - Stichwörter:
ÖBB-Ticket ? Wiener Öffi - Ticket ? Nächtigung ? Treibstoff-Pauschale ?

Honorar: nach Absprache
Es geht hier um mein Honorar für "Fotos von foto-michi".
https://www.facebook.com/groups/deinfotovonfotomichi
Termine:
Die Aufahmen erfolgen ausnahmslos am Wochenende!

Du kannst dich aber auch gerne hier bewerben:
https://www.facebook.com/groups/shooting.bei.foto.michi
Schliesslich sieht man auf SC-Bildern nicht, was du an Outfits für ein Shooting zur Verfügung stellen kannst.

Alle guten Aufnahmen erscheinen mit Copyright-Text ("photography by foto-michi") im kommerziellen Internet, also auch hier für den Fotoverkauf(in Arbeit!).

Meine Referenzen bisher:
Ihr könnt gerne joanna, http://wwwjoannajoy.ch, fragen, ob sie sic noch an unsre shoots in saggraben und st. pölten, beides nö, und die besuche ihrer models bei mir in meinem ex-studio in der stmk erinnert.
Vielleicht seht ihr mich in dem RTL-Beitrag von Mallorca bzw. könnt Manfred Baumann fragen, ob er sich noch an mich erinnert ?

Du kanst mich natürlich auch kontaktieren, wenn
Du z.B.: deine Freundin mal speziell abgelichtet haben möchtest oder einen anderen speziellen Fotowunsch hast.

Alles weitere gerne auf Anfrage.

Liebe Grüsse
Michi
P.S.: einfach Mail an foto-michi@m2f.at richten und bitte dazu sagen, dass ihr von der fc kommt. danke !

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon 30D,
Objektive: 18 - 55, 70 - 300
Blitze: EZ 580, EZ 550, EZ 480,
Stative: 2
Galgen: 1
Reflektor: 1
Laptop - W-LAN: 1
WFT-E1: 1