Fonzze


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:2144110]

Über mich

Servus zusammen,

im Dezember 2014 stürzte ich mich ich ein neues Hobby mit meiner ersten Kamera, die mehr als nur Automatiken bot.

Es überraschte mich nicht schlecht, wie spannend die Suche und das meist zufällige Finden von Szenen und Momenten sein kann.

In meiner aktuellen Lehrlingsphase macht mir das Stromern durch ausdrucksstarke Städte, gern im Zwilicht, besonders Spaß!
Die meisten Bilder mache ich daher durch weniger Vorbereitung, eher spontan im Vorbeigehen. Für die Bildbearbeitung möchte ich eher weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Für nette Kontakte, Kritiken und Anmerkungen bin ich sehr offen und dankbar!

Gruß

Kommentare 3

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

+ Olympus E-PL6
+ Pentax K-50