Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folker Pfennig


Free Mitglied, Langenhagen
[fc-user:842763]

Über mich

Meine Foto-"Karriere": Beginn mit 12 Jahren durch Einfluss von Eltern und Lehrern - von der Box bis zur Spiegelreflex
Meine Lieblingsmotive sind: Landschaft, Tiere, Pflanzen, Felsen, Meer, Architektur, Menschen in ihrem Umfeld, Kulturelles/Antikes, Dokumente uvm.
Meine Fotoausrüstung: Canon EOS 300D mit Canon-Objektiv EF-S 18-55 mm , das Fremdobjektiv TAMRON AF 28-200 mmVario (ist noch von meiner "alten" Canon EOS 500), das auch in der digitalen EOS 300D eingesetzt werden kann (aber mit einigen Abstrichen).

Kommentare 3

  • Suse Rebehn 6. November 2006, 17:04

    Lieber Folker, auch ich heiße Dich herzlich willkommen in der fc und wünsche Dir so viel Spass, wie ich ihn seit einigen Jahren schon habe. Danke für Deine Anmerkung zu meinem "echten" Tau. Mir gefällt bei Dir besonders das Rügenbild. Dort habe ich auch schon gestanden. Liebe Grüße Suse.
  • Thomas Lunitz 30. Oktober 2006, 14:20

    Herzliches Willkommen im Club der Knipser, Könner, Besserwisser, etc.
    Wir sehen uns beim Stammtisch!

    vg Thomas
  • Oliver Seitz 27. Oktober 2006, 21:31

    Hallo Folker,
    viel Spaß hier in der fc und schön, dass du dich zum Rübenberger Stammtisch angemeldet hast. Bis zum 11.11. im Havanna.

    Viele Grüße
    Oliver

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 14 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse