fm92


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2017040]

Über mich

Ich habe 2013 mit dem Fotografieren angefangen, dabei haben mich insbesondere Makros interessiert.
Ich habe mich hier angemeldet um konstruktive Kritik für meine Bilder zu bekommen.
Aber natürlich auch um in dem Forum Infos auszutauschen und mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und wenn nicht würde ich mir eine konstruktive Kritik in den Kommentaren wünschen.

Kommentare 1

  • angeldust70 2. Februar 2014, 9:20

    hallo fm92,

    deine makroaufnahmen gefallen mir sehr gut. insbesondere die tulpen sind TOP!
    ich bin auch ein großer fan davon :-)
    wünsche dir weiterhin viel spaß und viele schöne motiv.
    liebe grüße
    vera
  • 2 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

- Canon Eos 700D
- Canon 18-55 STM
- Canon 55-250 IS II
- Nahlinsen, Filter, usw.