Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florin Miuti Fotografie


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:1617122]

Über mich

"Augen, die sich nach außen schliessen, öffnen sich nach innen..."

Ich bin 1980 geboren und habe die FOTOGRAFIE mit 15 entdeckt, nachdem ich eine Spiegelreflex-Kamera der Marke Yashica geschenkt bekommen habe. Mit 18 habe ich meine Ausbildung als Fotograf und mein Wirtschaftsstudium angefangen. Die neue Kamera an meiner Seite war eine Nikon FM. Sie hat mich treu über viele Jahre begleitet. In der digitalen Ära fühlt sie sich aber nicht mehr so wohl.
Im Moment besteht meine Fotoausrüstung aus 2 Nikon DSLR und verschiedene Nikkor und Sigma Objektive.

Während meiner Ausbildung zum Fotograf wurde ich mehrmals ausgezeichnet. Zum Beispiel bei dem Nationalen Fotowettbewerb für Studenten: 4. Platz (2001), 2. und 3. Platz (2003) und hatte mehrere Ausstellungen.

2003 habe ich mein Studium als Diplom-Betriebswirt und 2004 die Ausbildung als Fotograf abgeschlossen. Zwischen 2002 und 2004 habe ich als Foto-Assistent gearbeitet.
Im Winter 2004 bin ich nach Siegen umgezogen, wo ich zunächst für 6 Monate Deutsch gelernt habe. Im Sommersemester 2005 habe ich mein Medieninformatik-Studium an der Universität Siegen angefangen. In dieser Zeit war ich selbstverständlich auch als Fotograf unterwegs: bei diversen Veranstaltungen, als Hochzeitsfotograf, Produktfotograf, Innenraumfotografie, usw..

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse