Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schweiger


Free Mitglied, Wien
[fc-user:482860]

Über mich

Mein Name ist Florian Schweiger und ich komme aus Wien. Als Kamera verwende ich eine Olympus E-510. Fotografieren tue ich zwar schon länger, als Hobby betreibe ich es allerdings erst seit dem Kauf der Digitalkamera.

Eine Bitte hätte ich: Wenn Ihr eine Kritik zu meinen Bildern schreibt, dann bitte eine konstruktive Kritik. Natürlich freut es mich, wenn Euch das eine oder andere Bild gefällt. Lernen tue ich dabei aber gar nichts. Deshalb bitte immer schreiben, warum Euch das Bild (nicht) gefällt. Danke! :-)

Kommentare 4

  • Hans Peter von Wyl 27. Juni 2010, 12:11

    Danke für deine Anmerkungen zur Morgenstimmung am See. Wie schon angemerkt, das Bild mit dem Polizeiboot war mehr als Gag gedacht.
    Gruss Hans Peter
  • Frank L-o-r-e-n-z 28. September 2004, 20:20

    Hallo Florian,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern und in meinem Profil. Vielleicht sieht man sich ja jetzt hier häufiger...

    Gruss
    Frank
  • Hannes Lippert 27. September 2004, 10:28

    willkommen in der fc!
    hab dir ja schon alles in der privatmessage geschrieben, hoffe du hast sie bekommen. ;-)
    alles gute,
    dein kumpel hannes
  • Uta Rietmann 24. September 2004, 17:01

    Gelungende Bilder...Viel Spass weiterhin bei FC...

    Gruss Uta

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse