Florian Scheel


kostenloses Benutzerkonto, Ottersberg
[fc-user:504292]

Kommentare 6

  • Huskypower 16. April 2010, 13:45

    Tach herr Scheel

    Lass dir mal nenn Liebe Gruß da.

    Mfg Krügers
  • J.R. Photographie 22. Februar 2007, 11:05

    Hallo Florian,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild *Am Ende des Lichts* Habe mich sehr darüber gefreut!
    LG
    Jürgen
  • Franz Oppermann 11. November 2005, 11:01


    Herzlichen Dank, Florian, freut doch immer, wenn ein Foto auch bei anderen FC-Mitgliedern ankommt.
    VG
    nach Ottersberg

    Franz
  • Luisa Möhle 31. August 2005, 10:46

    Hallo Florian,

    sicher mache ich alle Selbstportraits selbst, sonst wären das ja keine und ich könnte sie auch schlecht als meine eigenen Werke ausgeben, wenn ich "nur" Modell wäre.

    Merci (:
    Luisa
  • Andreas Hartmann 20. Dezember 2004, 19:40

    Hallo Florian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es war gerade Mittagszeit, als ich das Foto aufnahm. Entsprechend blass waren die Farben. Darum habe ich mich für SW entschieden.
    Gruss Andreas
    Lake Tekapo
    Lake Tekapo
    Andreas Hartmann
  • Thomas Goelzer 17. November 2004, 23:00

    Hallo Florian
    Herzlich willkommen in der fc. Freue mich, daß hier noch jemand mit der Optio S fotografiert. Ich wünsche Dir hier viele Anregungen und immer gutes Licht.
    Gruß Thomas
  • 1 0
  • 48 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse